Zählt das als ZT 1? 🩸🧛

Liebe Ladys

Gestern kam pünktlich meine periode.
Nur ist es so, dass gestern nur am papier frischblut zu sehen war.
Zählt das schon als ZT1 oder muss es wirklich viel blut sein?

1

Hey es zählt als Zyklustag 1 sobald man das Blut abwischen kann,egal ob viel oder wenig 😊

2

Blutet es denn weiter? Ist es stärker geworden? Oder kann es eine Einnistungsblutung sein?

3

Nein nein es ist wirklich die periode und keine einistungablutung. Hab auch leichte unterleibkrämpfe, wie immer eigendlich, nur bin ich nicht sicher ob es als ZT1 gälten lassen soll. Ich hab zwar allgemein nie starke blutungen während der periode, aber genügt es bei jedem WC-gang frischblut am papier zu haben für ZT1?
Ich sollte es genau wissen weil ich letrozol nehmen muss..😓

4

Ich denke dann ja, bestimmt wird es noch stärker. Manchmal habe ich auch komisch leichte Blutungen und dann wieder extrem doll....keine Ahnung woran das liegt....

5

Hallo
Ich stimuliere mit Letrezol und starte immer am 3. ZT.
Mein Frauenarzt meint, der erste ZT ist der erste Tag an dem es richtig blutet. Hatte paar mal am Nachmittag die Periode bekommen, als ersten Tag haben wir immer den folgenden Tag gerechnet.