Temperatur

Thumbnail Zoom

Hallo
Ich bin heute zyklustag 10 angekommen
Heute morgen beim messen habe ich festgestellt das die Temperatur stark gesunken ist.
Messe jeden Morgen um die gleiche Zeit und vaginal.
Kann mir nicht vorstellen das den Eisprung jetzt schon ist ,muss auch sagen das ich ja auch noch meine Periode habe.
Kann mir jemanden was dazu sagen?

1

naja dazwischen fehlt leider ein wert, vielleicht wäre der direkt in der mitte gewesen, da wäre der abfall nicht so stark. es ist bestimmt noch kein ES, schwankungen sind normal und es braucht auch keinen absacker für einen ES. bei einigen steigt es stück für stück. also alles gut, weiter messen und schauen. ein ES ist erst bei einer richtigen hochlage bestätigt :-)

2

Danke für deine Antwort
Ja sowas dachte ich mir auch schon.an den Tag wo keine Messung war da habe ich nicht viel geschlafen und deshalb habe ich nicht gemessen