ES? Meinung zur Kurve

Thumbnail

Femometer hat man den ES erkannt, aber richtig steigen tut die Temperatur nicht oder?
Keine Ovus

1

ist das deine 1. kurve? falls nicht wie sehen die anderen aus?
das ist tatsächlich ein sehr sehr leichter anstieg und die werte sind kaum über der coverline. würde die nächsten werte mal abwarten, vielleicht steigen sie ja noch.

2
Thumbnail

Hoffentlich steigen sie. 🙏 Meine anderen Kurven sind ähnlich, aber auch unterschiedlich lang. So ein richtig hoher Anstieg ist das nie...
Nehme seid gestern Mönchspfeffer, verschrieben von meiner FA

3

okay, ich würde dann mal einen hormonstatus machen lassen, das sieht etwas nach gelbkörperschwäche aus. myo-inositol kann auch helfen, ist besser erforscht als mönchspfeffer :-) viel glück #klee

weiteren Kommentar laden