Wann war ES?

Thumbnail Zoom

Mein erster positiver Ovu war am 4.4. abends, am 5.4. waren sie weiterhin fett positiv und gegen Abend minimal schwächer. Meint ihr war der Eisprung am 5.4. oder doch erst 6.4.? Hoffe, die Herzen sitzen trotzdem gut. Ich hab nochdazu eine Blasenentzündung eingefangen 🤦🏻‍♀️

1

Der Kurve nach würde ich sagen er war am 05.04. und mehr Bienchen kann man garnicht setzen o_O. Viel hilft nicht immer viel, macht euch keinen Stress, wenn ihr an jedem 2.Tag Bienchen setzt verpasst ihr den Es auch nicht ;-); im Körper überleben die Spermien ja 3Tage.

3

Lieben Dank, ich tippe vom Gefühl her auch auf den 5.4. ☺️ Diesmal hatten wir endlich mal viel Zeit zum Herzen 😅 ansonsten hast du recht, man soll sich nicht soviel Druck machen... die Monate zuvor haben wir es aber kaum in der fruchtbaren Zeit geschafft, das war auch jedesmal frustrierend, diesmal dafür extra oft 😅

2

Hallo Isi,

laut deiner Kurve würde ich sagen am 07.04... aber du misst irgendwie zu so unterschiedlichen Zeiten... Warum misst du nicht immer zur selben Zeit?

4

Die Uhrzeiten stimmen hier nicht, ich hab im Nachhinein übertragen und messen eigentlich mit Femometer relativ regelmäßig +/- 1 Stunde

5

ah okay... ich dachte schon... dennoch denke ich, dass du von der Tempi her eher am 07.04. deinen ES hattest. Das Ei kann ja 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu springen. Das könnte also auch hinkommen! :)