Wer Auslösespritze +11??

Hallo ihr Lieben,
gibt es noch jemanden der ca.vor 11 Tagen eine Auslösespritze hatte?
Ich hab 29.03. Abends 17.00 Uhr ausgelöst. Heute mit dem Testen angefangen. Leider nur ein mini Hauch...
Wie sieht es bei euch aus?

1

Ich würde es mal im Forum unterstützter KIWU versuchen? Da kann man dir bestimmt besser helfen ;-)

2

🙈Stimmt... Danke dir, ich schreibe da mal🤭

3

Hi liebes
Ich bin Spritze + 14 ES+12 ich habe diesen ZK eine Testreihe gemacht seit ES+8 ist das künstliche HCG weg aber es baut sich leider bis heute nichts auf ich denke es hat nicht geklappt 😢 schon wiederrrrrr

4

Ach neeeeee, das tut mir leid. Aber vielleicht tut sich ja noch was? 😬

5

Ja mal abwarten...
Aber bei dir sieht es gut aus? Entwickelt sich etwas?

weitere Kommentare laden
6

Huhu bin Spritze +10 :) das HCG war ab ES+7 abgebaut da war der Test weiß. Werde Sonntag testen, aber mein Gefühl sagt es hat nicht geklappt zumindest habe ich überhaupt keine Symptome. Drück dir die Daumen 🍀🙂

8

Das ist ja cool dass das so schnell abgebaut ist!! Ja, echt vernünftig zu warten mit testen.
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

9

Hallo,
bin heute Spritze+14 und habe auch eine Testreihe gemacht.
Zeig dir das Foto
Drücke dir die Daumen

10
Thumbnail Zoom

Foto ging nicht durch

12

🥰🥰🥰Oh wie toll, das sieht perfekt aus!!! Herzlichen Glückwunsch.
Bei Sp+12 konnte man es deutlich wieder sehen oder?

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin ES+9 (Spritze + 10). Bei mir ist der SST inzwischen wieder weiß. Ab ES+8 war das HCG ca. raus.

13

Drücke dir ganz fest die Daumen dass der Strich wieder kommt🍀🍀🍀