E+8 wie sind eure Anzeichen so? 🤷🏼‍♀️

Ich habe weniger pickel als sonst, sehr wenig,
normaler weisse sollte
es jetzt anfangen 1 woche
vor Periode mit
Pickel, und muss viel aufs klo rennen,

Ich bin mir sicher das ich dieses mal recht habe 🙈🙈🙈 Wie ist es bei euch?

1

ich kann dir nur sagen aus meiner Erfahrung folgendes sagen.

Bis Feb. 2021 dachte ich immer, wenn ich von Userinnen gelesen hab von Userinnen:
"Ich bin ES+6 und fühle mich schon ss, kann das sein..."

Die spinnen doch, da ist ja grad erst die Einnistung. Aber bei mir war es im Feb. eben genauso. Ich sagte schon am ES+6/7, ich fühle mich irgendwie anders ich glaub ich bin echt ss. Hab mich allerdings erst ab ES+11/12 getraut zu testen und das hatte sich auch ausbezahlt und ich war wirklich ss. Ich hab das irgendwie wirklich gespürt und war mir zu 100% und hatte ein sehr gutes Gefühl.

Lange rede keinen Sinn #rofl: Sollte dein Gefühl bleiben, teste doch mal am ES+11 mit Morgenurin, dann weißt du es ganz sicher :-)

Drück fest die Daumen #klee#winke

3

Was noch bei mir Interessant ist das mein Mann zu mir sagt, jaa du bist Schwanger als würde er das auch spüren, und irgendwie habe ich ein gutes gefühl, was bei mir anders ist das ich momentan nicht grosse pickel habe als sonst, und gestern hatte ich starke Bauchschmerzen aber keine Verdaungsprobleme irgendwie war das was anders.... hoffe ich bilde mich das nicht ein 🙈
Waren bei dir auch so ähnliche anzeichen?

6

Ja waren auch also Unterleib ziehen aber ganz leicht und heute auch. Hast du einen frühtest zuhause?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Ich bin heute es+12 und hatte Unterleib ziehen ab es+5 bis jetzt immer mal wieder. Ab heute oft auf Klo und ich rieche alles besser. Habe am es+10 getestet und man erahnt eine Linie bin mir aber unsicher.

4

Sieht schon richtig gut aus,
wie meinst du mit riechen? 🥰

5

Danke ja ich rieche alles extremer.

weitere Kommentare laden
9

Ich bin heute ES+7 und hab keine Anzeichen. Hab nur das Gefühl das ich öfter auf Toilette muss.

11

Hey :)
Also ich hatte auch ab ES+6 das Gefühl irgendwie schwanger zu sein...unterleibsziehen, viel ZS, und zwischendurch auch leichte Übelkeit (aber erst ab Es+8)...und hab gestern Negativ getestet 🙈😅
In dem Zyklus als ich mit meiner Tochter schwanger wurde, hab ich überhaupt nichts an Veränderungen gemerkt 🤷‍♀️

Aber ich hab schon von einigen Freundinnen gehört, die es wirklich gespürt haben und auch schon mega früh Anzeichen hatten ☝😊

Ich wünsch dir viel Glück 🍀

14

Es+8 ist ja auch noch früh zu testen alles noch offen. Viel Glück

18

Nein ich bin leider schon es+13 🙈😅

weitere Kommentare laden
15

Ich bin mitlerweile ES+15 😊
Heute ist mein NMT und bis jetzt ist zum Glück nichts in Sicht 🍀
Hab sonst schon 2 Tage vorher schmierblutungen und Gewichtszunahme 5 Tage vorher

Ich hatte schon seit ES+6 so ein drücken und um ES+8 glaub ich kam zwischen durch mal ein ziehen was aber nicht weh tat 😊
Und Übelkeit hab ich auch täglich 🙄😅
Meine Brüste sind größer geworden und tun weh (was ich normalerweise jeden Zyklus habe allerdings nicht so stark ) und meine Brustwarzen haben sich verändert sie sind viel dunkler geworden (das passiert jetzt zum ersten mal )
Das ziehen hab ich immer noch es kommt mal so 2-3 Minuten und verschwindet dann
Nichts im Vergleich zu den Schmerzen die ich vor der Mens hab

Bin mal gespannt ob sie wirklich weg bleibt 😊

Ich wünsche allen die gerade am Hibbeln sind viel Glück 🍀❤

23

Das hört sich super an .Wann willst du testen. Die gleichen Anzeichen habe ich auch.

27

Ich habe schon getestet es war aber immer nur ein Schatten so das es nicht mal auf einem Foto zu sehen war , hab much dann informiert und bei manchen Frauen ist das wohl so wenn auch selten . . .meine Mutter hatte als sie mit mir Schwanger war auch nur Negativ getestet oder kaum sichtbar bis sie beim Arzt war und die haben es dann festgestellt 😅
Deshalb warte ich noch bis Montag und wenn der Strich dann nicht stärker ist und meine Mens noch nicht da ist geh ich zu meiner FÄ 😊

weiteren Kommentar laden
32

Vielen Dank an euch allen.

Wie gehts euch heute?
am 16.april wäre
meine mens hoffe ich nicht 🙈🙈

Sonst gehts mir gut, weniger pickel als sonst, und esshunger aber sonst gut, bin schon so gespannt bin ungefähr E+9/10, habe meinnen Es nicht bestimmt
nur Kalender, aber wir haben regelmässig gv.

33

E+6/7 hatte ich bauchschmerzen wie ein krampf 10minuten, und was noch meine brüste sind wie geschwollen 🙈🙈🥰🥰