Sex vor es

Wer wurde denn trotzdem schwanger der nur einmal sex hatte oder 4 Tage vor eisprung ?

1

Ich aber es war leider eine Fehlgeburt

2

Ich hatte nur einmal zwei Tage vor dem Eisprung. Dabei wusste ich gar nicht, dass er diesmal schon so zeitig stattfindet. Ich hatte mit einer Woche später gerechnet. 😅

Vier Tage könnten knapp werden, obwohl es Frauen gibt, die schwören, dass sie 5 Tage vor ihrem Eisprung empfangen haben und schwanger wurden. Es gibt also nichts, was es nicht gibt. 🙃

3

Hier ich 4 Tage. Rechnerisch war mein Es auch 2 Wochen zu spät. Wir hatten an dem Wochenende davor am Samstag und dann nicht mehr, weil es mir Erkältungstechnisch immer schlechter ging. Und laut FA muss der Es am Mittwoch darauf gewesen sein.
Er wird im Sommer 8. Also nichts ist unmöglich, aber die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer.

4

4 bis 5 Tage vor Es 1x Herz gesetzt. Bin jetzt Ende der 19. Ssw