Zyklustag hört nicht auf :(

Hallo Mädels, bin nun heut Zyklustag 72 und habe vor 5 Tagen die letzte Duphastontablette genommene. Hatte ja so gehofft, dass nun endlich mal die Periode einsetzt und ich aus diesem ewig langen Zyklus herauskomme, aber nichts passiert :(...hab seit Tagen Brustschmerzen...seit heute starke Kopfschmerzen und Übelkeit...hoffe einfach das langsam mal etwas passiert...

Sorry fürs ausheulen :(

1

Meinte natürlich Zyklus hört nicht auf :(

2

Nimm alchemilla urtinktur (frauenmantel Tropfen) die Helfen super für den Zyklus

3

Hallo Liebes,
da können wir uns die Hand reichen!!! Ich bin heute am ZT 90!!!!! Hab aber auch seit letzter Woche Dienstag brustschnerzen und seit dem bis heute ziehen und druck im Unterleib. Hab das Gefühl die Mens kommt, ist aber immer noch nicht da!!!

Ich fühle mich schlapp, müde, Kopfschmerzen und irgendwie ab u d an ist mir Schwindelig oder duselig... Komisch zu beschreiben....

Ich drehe hier bald durch... Bin froh das mein Mann und ich am Dienstag ein Termin in der Kiwu haben!!!

4

Ohje du Arme. Mir reichen die Zyklustage jetzt schon :(

Konnte man bei dir einen Grund für den langen Zyklus feststellen oder hattest du bisher noch keinen Frauenarzttermin zwischendurch deswegen?

5

Ich habe pco und Endometriose. 😩😏