Zwei Eisprünge? Tempi/Spürbar?

Ihr Lieben,
wisst ihr ob man zwei Eisprünge in der Tempikurve ablesen kann? Ich hab so ein Zickzack drin und hatte an zwei Tagen Mittelschmerz auf jeweils der anderen Seite.
Weiß vielleicht eine Frau von euch, dass sie zwei hatte und irgendwas war anders?
LG

1

Angeblich ist sowas nicht möglich, aber na ja, ich widerspreche dem viel zu gerne... ich hatte vor zwei Monaten 2x positiven Ovu knallig (dazwischen nicht) innerhalb von 4 Tagen zwei mal Tempi Abfall und dann auch hoch, ich hatte auch mehrere Follis wegen clomifen, ich denke mal das dritte ist eben nachgereift.. beide ovus bestätigt durch Ultraschall... hier hat ein Mädel wie irre diskutiert, dass das nicht möglich ist usw...aber na ja.. Natur belehrt uns immer wieder des besseren... gerade bei Frauen, wo die Hormone eh durcheinander sind...

2

Das klingt ja sehr nach zwei Eisprüngen bei dir! Warum hat das jemand wegdiskutieren wollen? Dann hättest du Drillinge bekommen können? Ist das immer so bei Clomi, dass mehrere Eier springen bzw. Follikel heran reifen?
Der weibliche Zyklus ist schon spannend 😅

3

Ja und genau deswegen hat der Arzt im nächsten Zyklus eben nicht ausgelöst, da er Angst hatte, dass dann wieder alle springen...wir hatten diesen Monat wieder drei 19+19+22mm, hoffe es ist nur eins gesprungen, reicht absolut. Ich nehme ja auch nur eine Tablette, weniger geht kaum. Und es ist nicht immer so bei clomi, ich reagiere wohl sehr gut darauf.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Also ich hab nachweislich 2 Eisprünge gehabt. Bin im Clomifen Zyklus und hatte 2 dominante Follikel. Auf jeder Seite einen. Mein Ovu war 2 Tage positiv und ich hatte gestern und vorgestern die schlimmsten Mittelschmerzen aller Zeiten.

Ich vermute, dass ein Ei vorgestern/gestern gesprungen ist und eins letzte Nacht. Heute sind die Schmerzen weg und im Ultraschall war auf beiden Seiten nichts mehr zu sehen.
Meine Kurve hänge ich mal an :) wenn morgen noch ein Anstieg folgt, dann würde man das an dem doppelten Anstieg sehen ;)

8

Ah cool. Sagst du dann noch mal bescheid? Und hoffst du jetzt auf Zwillinge? 😅

9

Ich kann dir morgen meine Kurve zeigen. Zwillinge werden es bestimmt nicht - das Spermiogramm meines Partners ist nicht so toll. Freitag haben wir den ersten Termin in der Kinderwunschklinik 🙈