Wer hat Erfahrung damit (Cyclo Progynova)??

War heute zu Kontrolle beim FA habe meine Pille im Februar abgesetzt aber hatte zuletzt eine Blutung Ende Januar/ Anfang Februar. Am 8.3. war ich dort und sie hat eine Zyste am rechten Eierstock entdeckt, zu dem Zeitpunkt 3,5 cm und eine nicht aufgebaute Schleimhaut.
Heute war ich also dort Zyste ist kleiner geworden 2,4 cm und daneben eine kleine oder evtl ein Eibläschen, nun hat sie mir ein Präparat aufgeschrieben welches die Schleimhaut aufbaut und dadurch dann eine Blutung eintreten soll. Mir wurde Blut abgenommen um zu gucken ob keine SS vorliegt und wenn nicht soll ich damit starten.
Wer hat damals schon Erfahrungen gemacht und kann berichten.
Schleimhaut lag bei iwas mit 7,? sie sagte etwas aufgebaut.

Danke für eure Antworten!

1

Hallo, ich habe Cyclo Progynova nach einer MA letztes Jahr für drei Monate eingenommen und es hat mir gut geholfen. Die SH hat sich anschließend gut aufgebaut und der Zyklus hat sich wieder normalisiert.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir auch hilft!
Liebe Grüße

2

So lange? Ich soll es 3 Wochen nehmen und sie meinte damit sollte sich auf jeden Fall eine Blutung einstellen. Bin gespannt...aber Brauch erstmal das go nach dem Bluttest heute Nachmittag.

3

Kann ja sein, dass dir das schon reicht. Ist ja sehr individuell :)