Clomifen

Hallo,

Ist hier jemand direkt mit clomifen schwanger geworden ?
Ich bin heut so deprimiert. Wir sind ein Jahr drüber und mir wurde gesagt das sich zu wenig Follikel bilden und ich im nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen soll. Hab heut wieder erfahren das jemand im Bekanntenkreis schwanger ist. Das hat mich so runter gerissen das ich soo traurig bin 😢

1

Huhu
Ich kann nur sagen wie es bei mir war.
Ich hatte wohl keine Eisprünge die letzten Monate und sollte auch dann ok Februar mit Clomifen stimulieren.
ZT 3-7 habe ich eine Tablette genommen.
An ZT 12 war ich beim Ultraschall und es sah gut aus, viele Follikel und groß genug.
Der Ovu war zwar nie richtig positiv aber hatte extreme Anzeichen für einen ES die ich noch nicht kannte.
Zwei Wochen später habe ich positiv getestet und Donnerstag darf ich eeeeendlich zum Ultraschall wie es aussieht.
Ich bin ganz aufgeregt.
Mein FA meinte nur das wir Zwillinge machen :D na mal sehen ob er Recht hat.
Ich drücke alle Daumen.
Wenn es an deiner Follikel Bildung liegt wird es bestimmt klappen, wenn sonst alles passt und die Schwimmer top sind.

2

Das hört sich ja super an. Herzlichen Glückwunsch. Ja liegt „nur“ an die Follikel. Soll jetzt nächste Woche nochmal zum FA dann besprechen wir alles. Aber da ich heut wieder erfahren hab das jemand schwanger ist bin ich nur am weinen weil es bei uns einfach net klappt. Eisprung findet bei mir statt aber FA meinte das es nicht reicht. Werde erst ab Mai mit Clomifen anfangen. Also dauert leider noch etwas.

3

Dankeschön!
Was heißt denn Eisprung findet statt aber reicht nicht?
Wenn es springt kann es doch auch befruchtet werden und nur reife,große Eier springen.
Ja ich kenn das Gefühl. Gerade wenn man es sich so sehr wünscht tauscht man überall schwangere und ständig kommt einer aus Familie oder Freundeskreis „Ich bin schwanger,ups das ging ja schneller als ich dachte“
Mich hat das auch immer traurig gemacht.
Aber bleibe dran und denk positiv, dir wird geholfen und bald kannst du dich sicher freuen🍀

weitere Kommentare laden
6

Bei meinem Sohn hat es beim erstem mal geklappt, jetzt sind wir schon im drittem clomi Zyklus und immer noch nichts, trotz perfekter Folikel (mehreren)... keine Ahnung, woran das liegt, mal sehen, was dieser Zyklus bringt, bin ES+4... der Eisprung war schon sehr schmerzhaft.

8

Hallo. Im November habe ich clomifen genommen und bin sofort schwanger geworden. Leider Eine Fb im Januar.
Dann im März wieder clomifen genommen und jetzt wieder sofort schwanger. Jetzt nur beten und hoffen das alles gut wird. Dir viel Glück das es klappt

9

Das tut mir leid für die FG. Aber jetzt drücke ich dir natürlich wieder die Daumen. Ich hoffe bei uns klappt es auch gleich. Ich kann langsam einfach nimmer. Gestern den ganzen Tag geweint. Aber ich kann auch meinen Kopf nicht ausschalten.

11

danke. Ne den Kopf kann mann nicht überlisten und einfach ausschalten. und immer wenn ich gedacht habe ich halte es nicht mehr aus wieder von vorne zu hibbeln und zu hoffen, hat man sich doch wieder aufgerafft ud es doch geschaft. wir sind jetzt auch schon über 2 Jahre dabei und dabei ging es beim 1. so schnell und ohne Probleme.
Ich weiß nicht was Clomifen für ein Wunderzeug ist aber ich habe in diesem Zyklus darauf bestanden das wieder zu nehmen da ich beim ersten mal schon so begeistert war. Und ich bin mir sicher das ich beidemale nur aufgrund des Clomifens schwanger geworden war.

weitere Kommentare laden