ES vorbei, wenn ZS wieder cremig?

Ihr Lieben,

ich habe aufgehört, Ovus zu benutzen, da mich das total kirre gemacht hat, außerdem haben wir auch keinen GV mehr nach Plan. Wollten das nicht mehr.

Merke natürlich trotzdem wann meine fruchtbare Zeit ungefähr ist.

Hatte den fruchtbaren ZS, aber haben es erst gestern geschafft Herzchen zu setzen, da war der ZS schon wieder cremig. Also war da der ES wahrscheinlich schon wieder vorbei, oder? Wollte mich nicht mehrverrückt machen, aber frage mich jetzt trotzdem ob das wohl noch gereicht haben könnte :-D

1

Puh.. das ist glaube ich bei allen unterschiedlich. Ich kann nur von mir berichten. Bei mir hat der Eisprung immer erst 2-4 Tage nach dem "perfekten" ZS stattgefunden. Da war schon nix mehr mit spinnbar und durchsichtig. Also.. könnte trotzdem noch gereicht haben. ;-)