ES+4 GemĂŒtszustand und Hoffnung

Hallo ihr lieben Mitfiebernden 😊

Kurz zu meiner Vorgeschichte, ich war im Oktober 2020 das 1. Mal schwanger, habe unser KrĂŒmelchen aber leider verloren.

Mittlerweile versuchen wir es erneut und wir hatten 2 Tage vorm Eisprung GV. Nun bin ich ES +4 und heute richtig Ekel vor meinem Kaffee gemacht. Ich weiß natĂŒrlich, dass das keine SS Anzeichen sein können, aber das war genau das, was mir bei meiner 1. SS klar gemacht hat, dass ich schwanger sein muss. Übel war mir dann auch heute davon und nun wĂ€chst dennoch die Hoffnung, dass es klappen wird. Ich habe nĂ€mlich auch gelesen, dass ein Körper sich solche Anzeichen fĂŒr eine SS merkt und dann schon sehr frĂŒh sendet und es gab Frauen diese Erfahrungen auch an ES+4 und spĂ€ter gemacht haben.

Gibt es unter euch jemanden, der bereits so frĂŒh Anzeichen hatte? Ich hoffe so sehr auf eine erneute Schwangerschaft 🍀✊ und drĂŒcke euch allen die Daumen.

1

Huhu,

die Hoffnung erst aufgeben wenn die Mens kommen 😉.

Ich bin aber jemand der an solche frĂŒhen Anzeichen nicht wirklich glaubt, denn bei ES+4 (ja da bin ich jetzt auch schmunzel) ist das Ei noch unterwegs ins Nest und der Körper kann noch gar nicht wissen das da was ist. Ab ES+6-10 sieht das schon wieder anders aus, da nach Einistung das HCG steigt was dann so einige Symptome machen kann 😉.

Ich drĂŒck dir die Daumen.
LG Juli