Eisprung wann?

Thumbnail Zoom

Was denkt ihr, war endlich ein es? Am 7. bin ich mir nicht so sicher, weil es ja ein Hauch an Anstieg und dann wieder Abfall war... der ovu war am 6.4. positiv, aber nicht fett positiv... leider habe ich am 10. keinen ovu gemacht... vllt war er auch da positiv?! 🤷🏼‍♀️ kann ich jetzt beruhigt mit Progesteron anfangen oder doch lieber warten? Gestern und vorgestern hatte ich im zs leichtes Blut dabei... heute ist mumu komplet zu...

Mit Progesteron anfangen?

1

Warte noch mal die nächsten beiden Tage ab. Ich vermute, der ES war erst gestern, das davor sieht nicht nach einer richtigen Hochlage aus.

Andere Apps hätten den ES wahrscheinlich noch nicht angezeigt, Femometer wertet immer etwas seltsam aus.

Mit Progesteron im Zweifelsfall lieber etwas später als zu früh beginnen.

LG Luthien mit ⭐⭐