Ich verabschiede mich vorerst 🙋‍♀️❤️

Guten Morgen meine Lieben, nach meiner Diagnose PCOS und einem gescheiterten Clomifen Zyklus werde ich den Kinderwunsch erstmal auf Eis legen. Ich mache hier alle um mich herum verrückt. Jeden Tag dreht sich alles um ein Baby was sich nichtmal auf den Weg machen kann! 🤦‍♀️ Warte natürlich wieder 2 Wochen auf meine Periode(SST Negativ) ... Ich werde mich jetzt einfach auf andere Dinge konzentrieren. Wenn sich ein Baby auf dem Weg macht, dann ist es schön.. wenn nicht dann ist es einfach so. Ich habe ja schon einen gesunden Jungen (3) - euch wünsche ich viel Kraft, viel Geduld, Glück, Gesundheit & alles alles Liebe für die kommende Kinderwunsch Zeit ❤️❤️❤️❤️

bleibt gesund & munter 🙋‍♀️😘🍀

1

Heyy.. Ich Kann dich verstehen manchmal bin ich auch kurz davor es einfach sein zu lassen....
Kopf hoch und genieß die Zeit... das soll ja auch Wunder bewirken ☺️

LG 🌸

2

Hi!
Wow Respekt, dass du das kannst. Ich denke, das ist die beste Einstellung, die du haben kannst. Da klappt es vielleicht doch einfach spontan.
Wir sind seit Jahren in Behandlung mit ICSI und Co und es klappt nicht.
Abhaken kann ich es auch noch nicht. Zu groß ist der Schmerz..
Alles Liebe!

3

es liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon ein gesundes Kind habe,.. dafür bin ich unendlich dankbar. Vielleicht soll es momentan einfach noch nicht sein :) ❤️🙏