1.ÜZ Nach MA betäubung bei evtl schwsngerschaft?

Mädels ich brauche euren Rat.
Wir befinden uns gerade im 1. ÜZ nach einer Fehlgeburt und Ausschabung (dies fand im November letzten Jahres statt). Mein Eisprung fand noch nicht statt ich bestimme diesen mot Ovus und grundsätzlich ist der immer am 16. ZT bei einem 30 Tage Zyklus das bedeutet die heiße Phasd steht uns noch bevor.

Nun war ich vorhin beim Zahnarzt zur ganz normalen Vorsorge Untersuchung. An sich ist alles paletti habe gute Zähne sind zwar leicht verfärbt, weil ich früher eine zahnspange hatte, aber sonst sehr stabile und gesunde Zähne. Einziger Punkt ist ich habe 5 Karies.... (-1 weil sie sich da nicht sicher ist) mein kiefer wurde geröngt und dann werden wir sehen denn eine komische Verfärbung habe ich schon mehrere Jahre und die wird auch schon so lange beobachtet.
Ich habe ganze 3!!! Termine bekommen für die Reinigung und Füllung allerdings erst Ende Mai (vorher ging es nicht).

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun?
Würdet ihr diesen Zyklus den kiwu auf Eis legen (wegen der betäubung) oder meint ihr es gibt noch eine andere Art von Betäubung?

Ich habe so eine Angst ich hatte nur einmal im Leben Karies und bei meinem damaligen Zahnarzt hat die Betäubung nicht gewirkt selbst die 3. Spritze wirkte nicht und weil ich die Nase voll hatte habe ich es dann einfach ohne durchgezogen... aber jetzt sind ja ganz andere Umstände versteht ihr?

Übrigens es ist nicht so das ich mir die Zähne nicht putze ich hab sehr eng anliegende kleine Zähne und einen kleinen kiefer 😂 mit zahnseide krieg ich es nicht so gut hin hab das gefühl ich krieg das teil nicht in die zwischenräume

Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe ❤

1

Hey,
das ist auch mit Betäubung in der Schwangerschaft kein Problem. Sag es im Fall der Fälle einfach den ZA, dann klappt das schon,
LG,Ani