Wann sollte der Zervix wie sein?

Hallo
Bin heute an ZT15 und hab nur wässrigen Zervix.
Mein ES müsste aber die nächsten 2-3 Tage da sein.

Ist das normal?

1

Ja das ist genau richtig... meine Abfolge - Tag 1-5 Periode, Tag 5-10 - na ja - nichts da, Tag 10-13 wässrig, Tag 14-16 wie Eiklar (ovu am Tag 15/16), Tag 17 wässrig (aber schon milchig), Tag 18 Cremig und so geht es bis zum einsetzen der Periode... danach von vorne...

2

Hey meiner wird an den fruchtbaren Tagen auch „nur“ wässrig 👍hat bei meinem Sohn 2 Üz gedauert und ich war schwanger 🙃

3

Bei mir ist der ZS wirklich JEDEN monat anders...diesen Zyklus hatte ich keinen richtigen spinnbaren ZS und es ist mein Glückszyklus, der Test ist seit Sonntag positiv 🍀

Mal hatte ich ziemlich trockene Zyklen, mal Bilderbuch ZS mit spinnbaren ZS und mal nur eher cremig, aber nie spinnbar. Es ist der 7 ÜZ und ich konnte keinen mit dem anderen vergleichen 😅

4

hier ist alles wichtige:

https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten