ES+6 Blutung mit Bild

Hey ihr Lieben, Undzwar wie oben gennant befinde ich mich bei ES+6. war cirka nach 4-5 Stunden auf‘m Klo und sehe das :/ Sollte ich angst haben bin total verzweifelt?:(

1

Das ist keine befruchtete Eizelle, wenn du jetzt Angst von dem hast. Vieeel zu groß. Irgend ein gewebe/Schleim hat sich gelösst. Muss ja nichts bedeuten, oder als Folge der Einnistung. Durchatmen und beobachten. Ich bin auch ES+6 und seit heute Nachmittag kleine Krämpfe im Unterleib, mal sehen, was das sein soll..

2

Ich hatte auf verdacht mir einen Vaginalzäpfchen vor 2 Tagen gesteckt😄 (wenn man das so sagen darf) dachte ebend auch kurz es wäre eine Folge davon :/

3

Dann hoffen wir mal, dass das nur eine kurze Schmierblutung ist und da nichts mehr kommt :)

weiteren Kommentar laden
5

Also der Pfropf kann jetzt alles sein - aber bestimmt nicht die befruchtete eizelle.
Es gibt viele bei denen löst sich ein Pfropf vor der eigentlichen mens
Der Ausfluss ist farblich aber muss auch nicht SB sein können Verfärbungen vom Zäpfchen sein. Was hast du denn genommen Progesteron oder !?

Ganz liebe grüße

6

Hey meine liebe, ich nehme Mönchspfeffer und Ss Vitamine ein sonst nichts anderes.. Ich vermute das es langsam das Zäpfchen war :(

7

Ja aber was für ein Zäpfchen hast du denn da genommen 🙈

weiteren Kommentar laden
9

Hallo...leider sehe ich garkein Bild #gruebel
Vielleicht könnte ich dir auch was dazu schreiben, weil ich auch die selbe Problematik habe mit Ausfluss nach Eisprung.
Aber weil ich das Bild nicht sehe, kann ich leider nicht einschätzen, ob es das selbe ist wie bei mir.
LG :-)

10
Thumbnail Zoom

Wenn du erfahrung hast dann her damit ;/