Hilfe

Thumbnail

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ? 😌

1

Hallo ,
Also ich hab mich auch gefragt ob wir wenn wir nochmal ansetzten (3FG) was benutzen sollen.
Das hab ich mir auch angesehen und in der apo beraten lassen - ich allerdings tendiere mittlerweile zum AVA Armband hab echt positives hier gehört und Vlt dazu noch die FERTI-LILY Kinderwunsch Empfängnishilfe 🥰🙈

Alles liebe 💕

2

Hey hey, ja ich hatte in Oktober auch eine FG und seit dem passiert einfach gar nichts mehr.. ich spüre mein Eisprung und es passt eigentlich alles, aber es klappt nicht. So langsam mach 2 Jahren mach ich mir Gedanken. Ich messe auch nichts und nutze keine ovus. Ich wollte mich eigentlich nicht verrückt machen, aber langsam bin ich echt so frustriert 😢dazu arbeite ich noch in der Kita und sehe nur noch schwangere. Es ist mittlerweile echt traurig für mich.
Mein Arzt sagt: ah Sie haben noch Zeit. Ich weiß nicht ob mir vielleicht doch was fehlt. Vielleicht habe ich Gelbkörperschwäche oder sonst was.

3

Hey 👋🏼
Ich habe den Monitor und benutze ihn jetzt wieder. Da die Test Packungen ziemlich teuer sind, habe ich einige Zeit darauf verzichtet, weil ich dachte mein ES ist eh immer gleich..
Aber habe jetzt festgestellt, dass mein ES viel später ist, als ich immer dachte 🙈

Sind im 12ÜZ für das zweite Kind.
Hatte den Monitor beim ersten Kiwu auch schon benutzt und erst nach 18 ÜZ Erfolg..

Denke mit Temperatur messen, wärst du besser dran 😊