☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Mooooorgeeeen ihr Lieben,

Ovu's waren gestern immer noch nicht positiv. Ich hoffe das er heute endlich positiv ist.
Sonst liegt heute nichts vormittag an und Nachmittag geht es wieder an die Arbeit. Dem Kind gestern auch wieder gut . 😊

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es schöne Neuigkeiten bei euch ?

Habt einen schönen Tag ☀️🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten morgen, wieder gesunken 😢 ich bin traurig, kann ich denn zyklus abschreiben? Besteht noch Hoffnung?

5

Warum abschreiben ? Du bist doch erst ES+5 .

9

Sollte nicht alles nach oben gehen? Noch nicht zu spät zum steigen?

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ Na was sagst du ?

Meine Ovulationstest sind auch noch nicht ganz positiv, hoffe auch auf heute . Schönen Tag

3
Thumbnail

Häng dir noch meine ovu hin .

Heute kann ich erst nach der Arbeit testen . Ab 16 Uhr aber des passt ja

6

Ich denke heute oder morgen ist er positiv 😊

4
Thumbnail

Guten Morgen!

Ava hat meinen Eisprung gestern Nachmittag um einen Tag vorverlegt, obwohl ich ihn schon hatte und meinen Zyklus um einen Tag verkürzt. Da bin ich mal gespannt. Rp ist leicht gesunken, der Rest aber gleich geblieben.

Schönen Tag euch allen:-)

7

Es sieht wirklich toll aus 😁☘☘

8
Thumbnail

Guten Morgen,

der wird bestimmt heute oder morgen positiv, drücke dir die Daumen 🍀

Haben wir eine Nacht hinter uns🥴. Meine Tochter ist gestern blöd von der Couch geflogen (hat sich nicht schlimm weh getan), aber danach war der Nachmittag /Abend gehalten und entsprechend auch die Nacht.
Bin richtig froh, dass ich morgen frei machen kann, wobei ich beim FA Wartezeit einplanen soll (bei meinem in der Regel um die 2h).
Na ja, Spermiogramm Teil 2 steht heute auch an, denke das Ergebnis bekommt er dann beim Folgetermin nächste Woche mitgeteilt.
Kurve bei mir weiterhin noch unspektakulär. Starte jetzt mal mit meiner Arbeit.

LG und einen guten Start in den Tag

14

Ohjee , gute Besserung. Vielleicht sollte mal ein Arzt drüber schauen 😬

25

Mein Mann ist heute morgen bei ihr. Scheint alles ok zu sein... Ist nix blau oder dick. Werde aber heute Mittag wahrscheinlich zur Sicherheit drüber schauen lassen

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

schön, dass es deinem Kind wieder besser geht!

Bei mir ist es relativ unspektakulär. RP mal wieder gesunken. Die HT ist auch minimal gesunken, aber da gehe ich mal von aus, dass es normale Schwankungen sind. Ich hoffe es zumindest.

Für uns geht es heute nochmal in den Garten. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

15

Minimale Schwankungen sind normal. Ich drück dir weiter fest die Daumen ☘☘🤞🤞.

Genießt den Tag im Garten 😊☀️

11

Guten Moooorgen☀️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das er heute positiv wird!🍀
Bei mir hat das fruchtbare Fenster denke ich gestern auch nun begonnen ☺️Ovus blinken schön vor sich hin und 🐝 sind schon mal gesetzt 😊
Habt alle einen entspannten Tag🥰

13
Thumbnail

Ups wieder mal Kurve vergessen😊

16

Bei dem rp Anstieg ist dein Ovu bald positiv 😘

12
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Schön, dass es deinem Sohn besser geht liebe solea 🙏🏼 Ich drück dir die Daumen, dass dein Ovu so schnell wie möglich positiv wird 🍀

Ich bin heute ES+13. All meine Werte sind gleichgeblieben, HRV ist nach unten geschossen. Nachdem gestern der CB digital mit WB negativ war, hab ich ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr 🥺

Liebe Grüße 🌸

18

Noch nicht aufgegeben. Die Kurve ist super. Der test war bestimmt zu zeitig 😘☘☘🤞

17
Thumbnail

Guten Morgen,
Schön das es deinem Sohn wieder besser geht 😊.
Mir geht es auch wieder gut, die Akupunktur wirkt echt gut.
Hab momentan noch 5 Pflaster mit nadeln kleben auf meinen trigger Punkten.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💓

19

Ob dein Eisprung vielleicht heute ist?
Toll das die Akupunktur so schön wirkt 😊

35

Das hab ich mich auch gefragt, hab am Samstag nochmal einen Termin zum Sono mal schauen 😊

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Guten Morgen!
Hoffe die Ovus werden heute positiv bei dir!
Heute kommt die Mens bei mir. Und wieder lernen wir: Auch schöne Kurven machen leider nicht schwanger 😔
Heute steht nicht viel an außer Arbeit. Hab aber auch so schlecht geschlafen, dass ich zu nichts anderem fähig bin 🙈
Habt nen tollen Tag!

27

Bist du dir sicher? Ich hätte mal einen test gemacht 😘

30

Hab ich gestern. War negativ 😔

weitere Kommentare laden