Clavella / Myo-Inositol - Erfahrungen? Den ganzen Zyklus lang?

Hallo
wer von Euch nimmt Clavella oder Myo-Inositol?
Ich nehme es seit diesem Zyklus (seit ZT6) und wüsste gerne ob man es den ganzen Zyklus über nimmt oder nur bis zum Eisprung?
Danke 🙂

1

Huhu, ich nehme es jetzt den zweiten Zyklus und durchgehend! Ich hatte deine Frage auch, aber nirgends stand was davon, dass man es zwischendurch absetzen sollte. Nimmst du es wegen PCO oder einfach zur Unterstützung?

3

Ich habe deine Frage gesehen und fand die wichtig. Drum hab ich sie auch gestellt. Ich nehme es zur Unterstützung und ich glaube es wirkt tatsächlich schon. Und Du?
Alles Gute Dir.

2

Hi ich nehme es komplett durch mein FA meinte auch ich solle es durch nehmen schaden tut es ja nicht sondern steigert die ei qualität

4

Super danke für die Antwort!
🙂