Die Angst holt mich wieder ein,... 3. früher abgang?

Hallo meine Lieben,

Ich hatte in den letzten Monaten 2 frühe Abgänge die immer mit periode ähnlichen Schmerzen begannen.
Habe heute an NMT deutlich positiv getestet und mich natürlich riesig gefreut!
Jetzt holt mich die Angst wieder ein.... Immer wieder Unterleibsziehen, ein unangenehmes Gefühl im Bauch, das mich soo sehr an die letzten Abgänge erinnert. Schmerzen sind es nicht eher ein unangenehmes Ziehen.

Lg Sabrina mit Leni (1,5) neben mir und 2🌟 im 💟en

1

tut mir leid, dass du das erleben musstest. natürlich sind ziehen, verspannungen, pieksen usw auch ganz normale schwangerschaftsanzeichen, aber mit so einer vorgeschichte ist es eben schwierig. vielleicht kannst du dich ja auf die freude konzentrieren und darauf vertrauen, dass es anzeichen für die veränderung im körper und eine schöne schwangerschaft sind :-)

sollte es leider doch ein früher abgang sein, dann würde ich das mal bei der gyn ansprechen. eventuell könnte man dann in der 2. ZH unterstützen.

alles liebe #klee

2

Hallo sabrina,
Das tut mir sehr leid :(
Ich habe bis jetzt nur ein frühen abgang gehabt .. und durfte letzten freitag an nmt auch positiv testen
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich kann deine Ängste verstehen und mir geht es genauso dachte gerade eben hab ich meine typischen mens schmerzen bekommen und hatte angst das es jetzt doch los geht und wieder vorbei ist🥺 vorallem weil ichh mich sonst total unschwanger fühle keine typische Symptome
Aber das kann wohl so sein das man trotz ss besonders wenn man so früh drann ist das Gefühl hat die mens kommen
Solange kein blut kommt ist alles gut 🙏
Ich versuche zu entspannen und den Körper diesmal zu vertrauen 🙏

Ich weiss ich bin vlt keine große hilfe .. aber denk positiv
Versuch zu vertrauen das alles gut geht 🙏
Es ist einfacher gesagt als getan
Ich drück dir ganz fest die daumen das es sich fest beist

Lg

4

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen🌈 du kannst bestimmt bald den Herzschlag von deinem Baby das erste mal sehn 😊

5

Dankeschön ❤️ Das wünsche ich dir auch
Ich hoffe es so doll das diesmal alles gut geht🙏

3

Danke euch 2 für die lieben Antworten💕👍🏽

6

Ich drücke dir fest die Daumen, alles wird gut!💛🙏

Nimm doch zur Beruhigung vielleicht Bryophyllum von Weleda bis zur 12. Woche? Das wirkt ähnlich wie Progesteron und du fühlst dich vielleicht etwas sicherer. Ich werde das in jedem Fall in der nächsten SS nehmen, wurde von meiner FA abgesegnet😊👋🏻

7

Hallo Sabrina. Ich habe gestern auch bei ES+10/11 mit einem 20iger Test leicht positiv getestet.
Auch ich hatte schon 3 Abgänge und habe eine 3 Jahre alte Tochter.
Ich habe auch schon wieder Angst dass etwas nicht stimmt da ich außer etwas schmerzenden Brüsten nichts habe. Sonst hat es immer mal gepikst im unterleib 😭