Anzeichen welche ab wann? Zervix wie

Hey lieben jetzt mal eine Frage an euch
Was waren eure Anzeichen vor dem Tag des Drachens? Frühschwangerschafts anzeichen?
Würde es gerne mal wissen und ab wann hattet ihr die anzeichen ES+? NMT ?

1

Die Anzeichen einer Schwangerschaft?

2

gib mal oben in die suche "frühe anzeichen/ erste anzeichen" ein, da findest du hunderte einträge :-)
die meisten haben vorher gar nichts, die ersten richtigen anzeichen kommen erst in ein paar wochen.

3

Hallo 🤩
Ich antworte Dir mal weil ich früher auch oft danach gesucht habe.
Vor kurzem war ich schwanger, war dann leider ein früher Abgang. Ich hatte aber bereits genau eine Woche !! nach ES (also ES+7)
Diverse Anzeichen:
Kopfschmerzen
Pieksen im UL
Blähungen
Brustpannen
Seltsam flaues Gefühl im Magen
Pieksen in der Brust

Kurz vor NMT (ca. ES +12) kamen dann noch Hitzewallungen dazu.
Wusste ganz genau dass ich schwanger bin und der Test bestätigte es nur noch am NMT.

Liebe Grüsse 🍀

7

Hey danke dir und es tut mir sehr leid wegen deinem Abgang 😢🥺

4

Hallo meine Liebe, ich beschreibe mal meine Symptome:
ES+3-12 unfassbar viel Ausfluss
ES+6 kurzes Stechen mittig in der GB (höchstwahrscheinlich Einnistungsschmerz)
ab ES+8 dauerhaft unterschwelliges Unwohlsein bis Übelkeit, dauert noch immer an
ES+12 schlagartig Brustschmerzen
ES+14 noch schlimmere Brustschmerzen
ES+15 ausbleiben der Periode
ES+16 sst positiv

Meine Temperaturkurve hat mich schon ein paar Tage vor NMT vermuten lassen, es könnte geklappt haben🤷🏽‍♀️😅💘

Liebe Grüße
Sophie (👦🏼 4 Jahre, ⭐️2019, 🤰🏽 SSW 6+0)

5

Herzlichen Glückwunsch meine liebe freuee mich seeehhhr für dich 🥳♥️♥️♥️♥️♥️