2. mRNA-Impfung 1 Woche vor Eisprung

Hallo,

ich werde die 2. Biontech-Impfung vermutlich ca. eine Woche vor meinem Eisprung bekommen.
Ich wollte mal nach Erfahrungen oder Meinungen fragen. Würdet ihr den Eisprung gleich nutzen oder den Zyklus auslassen?

LG

1

Huhu
Laut meiner FA soll man nach Impfung komplette 3. Zyklen pausieren.
Muss aber letztendlich jeder für sich selber wissen :)
Viele hier im forum haben ohne Pause weitergemacht 🤗
Ich persönlich würde auf seine Frage bezogen dann den Zyklus pausieren..aber wie gesagt dass muss dein Gefühl dir selbst sagen wie du bzw ihr es für richtig haltet 🤗

2

Mein FA meinte, man kann den gleichen Zyklus direkt nutzen.. 😊

3

Hey
Dazu gibt es schon verschiedene Fragen
Mit den Antworten; gar nicht bis 3 Monate.
Ich persönlich warte nicht.
Warum auch?
Lg

4

Laut meiner Fa, sollte man sicher 3 Monate warten. Ich persönlich, würde sogar länger oder die Impfung auslassen, für den KiWu.

5

Ja, und dann wirst du schwanger und bekommst Covid. Ist sicher nicht förderlich für die Schwangerschaft, deshalb würde ich schon die Impfung lieber vorher nehmen.