☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Bei mir sieht es heute nach Eisprung aus. Ich hoffe wir können heute nochmal ein 🐝 losschicken. Ich muss bis mittag arbeiten und abend noch einkaufen. Und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei 😅 .

Was habt ihr heute schönes vor und wie sehen eure Kurven aus 😊.

Ich wünsche euch einen ruhigen Tag ☀️🧡.

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ meine Kurve heute morgen ❤️

14

Supi 👍☘

33

Ja was sagst du das zu ? Kannst du irgendwie was an meiner Kurve erkennen ?

2
Thumbnail

Guten Morgen

Bei mir ist heute die HT etwas runter. Aber ich bin heute auch schon um halb 3 wach geworden 🙈

Mittag kommen erst die neuen Tests dann kann ich endlich sehen ob ich den Zyklus abschreiben kann.

Heute besuche ich eine Freundin die vor kurzem erst entbunden hat 🥰

16

Ich drück dir die Daumen 🤞🤞🤞🍀🍀🍀
Viel Spaß beim Baby schauen 🥰

3
Thumbnail

Guten Morgen !

Meine HT ist weiterhin im Keller.
Ist ein Östrogenabsacker nicht immer ein Tag lang?

Ich fahre gleich mit meiner Oma ins Impfzentrum wo sie ihre zweite Impfung bekommt und danach habe ich für meine Schwester, meine Nichte und mich Tickets für den Zoo gekauft. Ich freue mich so sehr mal wieder etwas " normales" zu machen ❤❤

Schönen Tag euch allen 🙂

17

Morgen steigt sie wieder 😘

Ich wünsche euch viel Spaß und genießt es 😁

4
Thumbnail

Guten Morgen und erstmal schönes Wochenende 🥳


Ab in die Spitzenunterwäsche nach der Arbeit Solea 😉

Mein RP hat es kapiert, die HT ist ein Spielverderber 🙄 naja, ich hab den Zyklus eh schon abgehakt innerlich, lasse mich aber natürlich gerne überraschen.

Macht’s euch schön!!

19

Ich gebe alles 🤣🤣

Die Kurve ist super und die ht zieht morgen bestimmt nach 😘

5
Thumbnail

Guten Morgen,
Wir haben noch den Gasgrill eingebrannt und können heute dann mal die ersten Dinge versuchen 🤗.
Für mich geht es später zum gyn.
Wünsche dir eine ruhige Schicht und allen einen schönen Tag 🍀💓

20

Ich komme heute zum Essen vorbei 😜

Ich drück dir die Daumen für den Termin 🍀

6
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir ist bis auf die HT alles gefallen 🤣. Der Zyklus ist und bleibt mega seltsam. AVA ist mir mittendrin kaputtgegangen und deshalb muss ich mich auf die LH Tests verlassen die erst am 10.04. positiv waren. Denke bei mir hat sich alle verschoben, da der letzte Zyklus nur 24 Tage lang war. Wird wohl ein Monster Zyklus 🤨. Drücke euch allen die Daumen 🍀

21

Naja .. monsterzyklus wird es nicht . Ich denke nmt wird so um den 25.4 sein 😉.

Kurve sieht doch ganz gut aus 😊☘☘

7
Thumbnail

Guten Morgen,
ich drück die Daumen, dass die Bienchen stark genug sind🍀
Bei mir fällt alles wie es soll. Wenigstens schlafe ich wieder gut.
Wir misten heute mal die Wohnung aus.
Habt nen schönen Tag!

22

Schön das du wieder zur Ruhe kommst. Ausmisten müsste ich auch mal wieder 🙈

8
Thumbnail

Guten morgen, ovu war gestern schneeweiß hab aber einfach gemacht weiss nicht mehr genau wie viel ich vorher getrunken hab

Heute steigt alles

24

Dann wird er bestimmt schon gewesen sein. So langsam steigt ja die ht 😀

9
Thumbnail

Guten Morgen,

ich wünsche dir auch eine ruhige Schicht. Hoffentlich kommt ihr noch zum Bienchen setzen.

Mein RP ist wieder mal gesunken. Das wird diesen Zyklus wahrscheinlich auch nichts mehr. Dafür ist der Rest wieder gestiegen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Samstag.

25

Abwarten... perfekte Kurven machen auch nicht so 😘

56

Das ist mein Stichwort 😅 Hatte 3 perfekte Kurven in Folge... Trotzdem nicht schwanger. Nicht aufgeben! Ich drücke die Daumen!

weiteren Kommentar laden