Haustiere 🐈🐕

Thumbnail

Guten Morgen

Ich finde Haustiere sehr faszinierend seit einpaar Tagen liegt meine Katze immer auf meinem Bauch war auch bei der 1 Schwangerschaft so😍.

Wie war es bei euch? Oder eure Erfahrung?

Liebe Grüsse
Amanda

1

Guten Morgen 🙂

Ich selbst war noch nicht schwanger aber ich habe auch schon gehört, dass Tiere eine Intuition dafür haben. Gerade bei Katzen, wir haben auch 2 Kater.
Vll merken sie iwann vor mir dass es geklappt hat wenn sie beide auf meinem Bauch liegen wollen 😄🙈🍀

2

Unsere Katze legt sich auch immer auf meinen Bauch, schwanger hin oder her, sie mag das eben :-D

3

Hallo🤗🐈
Ich bin jetzt 7+1 und meine Katze liegt jetzt auf meinem Bauch und tat das vor der SSW auch schon🤭
Kein Verlass auf meine Mieze😅
Alles Gute für dich 🍀

4
Thumbnail

Huhu,
ich habe 3 Katzen und einen Hund und keinen hat meine damalige SS interessiert xD

Finde es aber sehr interessant das es manche Tiere gibt, die wirklich ganz sensible Antennen haben und das spüren. Ich finde das wirklich erstaunlich :)