Hcg wert nur noch bei 15😪 + Blutung

Hey Mädels noch ein kurzes ich denke letztes Update...gerade kam der Anruf aus dem Krankenhaus sst positiv aber hcg nur noch 15 bei es+14/15😔 schade sollte sich verdoppeln bis Montag, aber Ärztin geht von nicht intakter ss aus Wegen meinen Blutungen
Mal sehen wie es weiter geht...

1

Das tur mir so leid..
Ich hatte es an deiner temperaturkurve ja schon befürchtet - so ein absacker ist einfach kein gutes Zeichen! Ich musste das auch schon zweimal erleben. Ich kann also verstehen wie du dich fühlst..

Alles Gute!!

3

Vielen Dank,❤ ja totales durcheinander... Gestern so heute so... wie ging es nach deinen aborts weiter bis du direkt in den nächsten zyklus gestartet???
Ich nehme ja clomi und die schleimhaut war nur Mittel hoch aufgebaut denke es lag daran..
Ärztin meinte könnte heute den Tag als ersten meiner mens zählen

4

Das tut mir leid, ich weiß wie du dich fühlst...
Bei mir war die Abbruchblutung gleich ZT1 und ich hatte direkt wieder einen Eisprung

weiteren Kommentar laden
2

Oh nein das tut mir so leid 😭
Ich wünsche dir alles Gute 🥺🍀

6

Das tut mir unheimlich leid liebes wichtig ist lasse dein hcg kontrollieren bis es auf null ist nicht das du denn sowas erleben musst wie ich im letzten Zyklus! Ich kann das so nachvollziehen wie du dich fühlst! Du kannst auch gleich wieder ein Eisprung haben wenn deine Ärztin kontrolliert und sie sagt du kannst wieder starten dann mach das auch! Wir sind auch gleich wieder gestartet aber hatte durch das Durcheinander im Februar/März Zyklus dann eh keine Hoffnung aber nun bin ich umso positiver habe einiges getan mit myo inositol und meine ärtz sagte am 7.4 ja sieht alles super aus und ES steht an! Wir haben es ja auch gut genutzt nun heißt es noch abwarten aber ich wurde bis zum 7.4 kontrolliert mit hcg werten etc! Gib die Hoffnung nicht auf Starte mit voller positiver Energie in den neuen Zyklus und vielleicht klappt es ja auch sofort wieder

7

Ich danke dir für die lieben Worte ❤ das baut auf, ja ich soll am montag nochmals hcg wert checken lassen...wenn es klappt werde ich diesen Zyklus nutzen.. Habe vor knapp 3 Jahren 3 icsis gemacht bei der 2. Auch abort.. im nächsten zyklus geklappt. Meine wunderbare Tochter 18 Monate alt nimmt mir auch gerade die Trauer ❤ bin froh zu wissen das es auch auf normalen Weg nach konisation wieder klappt

8

Eben du weist jetzt das es auch auf normalen Weg gehen kann! Das musst du dir immer vor Augen halten und man weiß ja auch nie was mit der Anlage war warum die Natur das so entschieden hat fühle dich mega doll gedrückt und wenn was ist schreib einfach...