ERSTE KURVE! Bitte um Rat 🙈🙈

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃
Ich haben diesen Zyklus mit der Temperatur anfangen. Bin aber total Neuling auf dem Gebiet.
Bin heute ES+11 und die Periode soll am Dienstag kommen. 😬
Habe heut morgen einen SST gemacht der blütenweiß war 🙈
Hatte eigentlich ein recht gutes Gefühl diesmal.
Was meint ihr? Kann ich den Zyklus schon abschreiben? 😪
Bin mit der Kurve etwas überfordert weil ich auch erst kurz vor ES angefangen habe zu messen. 🙈

1

Bei der ersten Kurve ist es immer schwer zu sagen da du deine Kurve ja auch noch nicht kennst! Von der Kurve könnte der ES auch an ZT12 oder 13 gewesen sein leider wurde dir das durch Tempi messen nicht bestätigt weil dir mindestens 2 Vergleichswerte vor vermeintlichen ES fehlen! Also konntest du heute auch ES+9 oder 10 sein! Schwer zu sagen! Heißt Geduld haben und am besten am Dienstag noch mal testen aufgeben brauchst du noch nicht