Unerfahren!

Also heute bin ich ES+8. samstags war mein Eisprung und Mittwochs Abend (demnach 3 Tage vorher ) war der letzte GV.
Ich hab keinerlei Symptome oder Anzeichen einer SS. Besteht überhaupt die Möglichkeit einer SS. Und gibt’s hier auch Frauen kein Ziehen in den Brüsten oder so haben.
Meine Hoffnung schwindet schon da ich keine Anzeichen habe.. nicht mal unterleib ziehen 🍀
Ich würde mich über ehrliche Antworten freuen ☺️

1

Moin :)
Man sagt, Spermien sind bis zu 7 Tage überlebensfähig, daher könnte es schon sein, dass es geklappt hat. Evtl hat sich der ES auch verschoben.
Anzeichen haben viele Frauen gar nicht bzw erst viel später. Könnte sein, dass ab ES+8 die Einnistung noch nicht zu Ende ist. Glaube das man beim Kiwu oft zu sehr auf jedes Anzeichen achtet und sich auch viel einbildet 🙉🙉 viel Glück 🍀

2

Hallo :)
Spermien überleben auf jeden Fall 2-3 Tage aber können sogar bis zu 6 Tage überlegen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat 🥰

3

Hey,
Ich kann von mir aus sagen wo ich mit meinen Zwillingen schwanger war, hatte ich nichts.. Auch während der Schwangerschaft kaum irgendwas..

Nun bin ich mit Kind Nr. 3 schwanger und gestern positiv getestet.. Die Woche über schon unterschwellige Übelkeit gehabt und extremen Durst.. Was sich nun auch weiter zieht.. Achso und wirklich doll mitm Kreislauf..

War so verwöhnt von der ersten Ss, kenne ich so nicht 🙊 aber gut gibt schlimmeres 😊

Also Anzeichen sagen nichts aus, kann trotzdem geklappt haben. Alles gute 🍀😌

4

Huhu :)
Ich bin ES+8 und warte auf irgendwelche Anzeichen ... ich fühl mich eigentlich wie immer ... nur etwas Schwindel und Heißhunger. Aber könnte ja auch PMS sein. Werde am Dienstag mal einen Frühtest wagen.
Ich drück uns die Daumen :)

5

Okay ich hatte auch gedacht Dienstag eventuell mich mal dran heranzutrauen mit einem Frühtest. Ich hab nur leider keinerlei Anzeichen weder einer SS noch PMS was mich irgendwie leicht unsicher macht, bisher hab ich viel gehört über Brust schmerzen starker Müdigkeit oder oder oder ...
danke für die schnellen Rückmeldungen 🙏 und Pia.li ich drück beide Daumen für dich ! 😇

11

Danke :) ich dir auch ganz doll. Aber diese Frühtests sollen ja nicht so zuverlässig sein .. aber diese Warterei macht einen verrückt :D

6

So früh merkt man meist nichts..
Obwohl. Ich bin Schwanger in der 5. Woche (also noch ganz frisch) und ich merke das die Typischen PMS Symptome. Sprich Kopfschmerzen, Übelkeit, Spannungsgefühl in den Brüsten... NICHT da sind. Also ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr 😉
Was ich damit sagen will: Jeder Körper ist anders.

7

Glückwunsch 🥰 👶 und danke für die Antwort

8

Ich bin heute ES+10 fühle mich wie in der ersten zyklushälfte! Als wenn gar nicht wäre! Meine Augen brennen ein wenig und ich bin müde das kommt aber sicher von meiner Allergie!
Getestet habe ich noch lange nicht schauen wir mal was das bedeutet!

9

gib mal in die suche "frühe anzeichen/ erste anzeichen" ein, da sind hunderte beiträge wie deiner und die meisten frauen haben gar nichts. also alles offen ;-)

10

Wink, ja ich. Hatte ich bei meiner ersten nicht bis Woche 6, da hat es dann richtig rein gehauen aber mit Symptomen und jetzt im fünften Versuch auch nicht bzw.es 1-4 hatte ich leichte Brustschmerzen, die sogar aufgehört haben. Ich hab Freitag getestet, um mit guten Gewissen Red Bull zu trinken. Jetzt erfreue ich mich daran, schwanger ohne Anzeichen zu sein, die kommen früh genug und ich hab das Gefühl diesmal wird es wieder richtig fies, wenn sie denn kommen.

Ich meine mein letzter Sex war auch so 2-3 Tage vor ES. Bis zu 7 Tage können die kleinen Kerlchen ja aber auch überleben.

Lg

12

Total lieb von dir ! Deine Antwort hat mir richtig Mut gemacht 😌
Ich hab durchaus immer das Gefühl jeder um mich herum kann Schwanger werden nur ich nicht 🤷‍♀️ Da wir uns im 7. ÜZ befinden .. Ich weiß auch, unter Druck setzten bringt nichts. Leichter gesagt als getan 🙏