ES+12

Hallo ihr Lieben, ich war gestern ES+11. Habe gestern einen Frühtest gemacht, der war allerdings negativ. Heute bin ich ES+12, traue mich aber nicht zu testen. Hatte vor ca einer Woche den ganzen Tag Unterleibschmerzen und meine Brüste spannen seit dem auch. Meint ihr der Test gestern war negativ, weil ich zu früh getestet habe?

1

Hallo :)
Warte doch bis NMT, und teste dann.
Sonst machst du dich nur verrückt

2

Hey das kann alles oder nichts heißen leider 🤔 ich hab auch seit 2 Tage nach ES (laut ovu.. aber bin nicht sicher ob wirklich einer war) UL ziehen. Heute ist ES +7 keine Ahnung wo das herkommt.. ich teste am Freitagmorgen weil ich abends einen Wein trinke wollte mit ner Freundin 🙃aber ES +11 muss man ja noch nix Sehen. Würde an deiner Stelle auch erst so in 2-3 Tagen nochmal teste :)

3

Hey. Ich bin in genau der gleichen Situation. Alles kann nix muss.
Wenn die Einnistung erst bei ES+10 war zeigt der noch nichts bei ES+11.

Leider müssen wir uns wohl noch gedulden bis NMT

Drücke die daumen 🍀

4

Geht mir genauso.
Ich hatte UL-Ziehen, hab keinerlei PMS wie sonst und der Test von Z1 Pharme ist blütenweiß bei ES+12 😭
Das kann man wohl abhaken.

5

Man hört ja oft, dass vor Ausbleiben der Mens noch alles drin, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn bei +11 nichts war, dann kam auch nichts mehr. Zumindest nichts intaktes