😎🍀📈Zyklusblattrunde am Dienstag 📈🍀😎

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben
Heute habe ich mal wieder Kaffee Tee und Kekse dabei bedient euch!

Wie schaut es aus bei euch wer hat getestet! Meine Kurve macht ein Auf und Ab ob das so richtig ist weiß ich noch nicht! Aber ich bin wieder positiver drauf als die letzten Tage und bin jetzt wieder auf dem Stand entweder hat es geklappt oder eben nicht! Es bleibt weiter abzuwarten!

Nun rückt der MNT immer näher und bald gibt es denn auch eine Auflösung!

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

danke für den Kaffee 🤗.

Na deine Kurve sieht immernoch besser aus als meine ;-), ich drück dir ganz dolle die Daumen. Meinen Zyklus hake ich schonmal ab im Kopf und warte auf die Mens.

Einen wunderschönen Tag euch allen.

LG Juli

3

Was macht denn deine Kurve da! Aber sie kann doch nochmal hoch kommen und sie ist noch schön über coverline... warte erstmal ab da ist alles noch alles drin! Aber verstehe dich lieber drauf einstellen bevor man ganz doll traurig ist! Wobei man ja immer traurig ist wenn es denn noch nicht geklappt hat.

10

;-) ... ich bin 37 und habe 2 wunderbare Kinder, also ich muss keinen Stress machen.

Traurig ist man trotzdem immer wieder das stimmt, aber ich versuche ruhig zu bleiben auch wenn die biologische Uhr tickt 🤭

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

bei mir geht es jetzt um den ES rauf und runter🙈. Ist ja mein erster Clomi Zyklus und eigentlich sollte laut FA mein ES diese Woche sein (Follikel 27mm).

Bin echt gespannt 🙈.

LG

4

Ich drücke dir die Daumen und heute sieht es doch schon nach Richtung ES aus und dann darfst du wieder hibbel!

5
Thumbnail Zoom

Sieht doch gut aus, sie ist noch schön in Hochlage.
🍀🍀🍀🍀
Ich habe mir gestern meine Medis für die Kiwu-Behandlung abgeholt. Spannende Sache. Könnte schwören es hat wieder nicht geklappt, gibt immer so ein Ziehen im Rücken und UL, dass ist typisch Mens. Deshalb hab ich heute die Tempi aus dem Speicher vom Thermometer angeschaut. So hoch war die noch nie. Aber Abwarten und Tee trinken, wie immer.

Euch allen viel Glück🍀🍀🍀🍀

6

Das sieht super aus! Vielleicht brauchst du die Medikamente ja gar nicht! Bald bekommst du auch die Antwort!

9

Danke, das wäre ein Traum. Hoffen kann ich ja noch.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani,
Ich nehme gerne ein Tee 😁😁
Es bleibt sooo spannend 😍

Bei mir gibt es nicht viel zu berichten, tempi ist gleich geblieben. Aber immernoch über der coverline von daher bleibe ich noch positiv ☺️💕

11

Das ist super und immer positiv bleiben viel mir die letzten Tage auch schwer aber nun ist es wieder da! Ich kann es wenn ja eh nicht ändern also wozu die positive Einstellung sich nehmen lassen!

20

Du sagst es, klappt es diesen Zyklus nicht dann eben im nächsten. Ich kann dich gut verstehen 🤗

Soo ihr lieben habt ein schönen Tag, ich muss nun meine beiden Mädels aus dem Bett holen. 😎

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Deine Kurve sieht ja weiterhin ganz gut aus 😇
Bei mir gibt’s nichts so spannendes..
Hatte heute morgen einen so wahnsinnig trockenen Mund, das war/ist echt unangenehm. Kenne ich sonst nur von durchzechten Nächten mit viel singen, viel trinken, viel rauchen 😅 ganz komisch..
und meine rechte Seite spannt irgendwie ein wenig, fast wie Muskelkater 🤷🏽‍♀️
Wünsche euch allen einen schönen Tag ! ☀️

17

Es bleibt weiter spannend aber auch deine Kurve sieht super aus!

Oh das kenne ich hatte gestern so ein Wärme Gefühl und so ne Art brennen im unterleib und habe seid gestern das Gegenteil von dir voll viel Speichel ich glaub ich bin ein Hund so fühlt sich das an vom Speichelfluss aber auch das sind sicher wieder diese typischen Einbildungssymtome deswegen gebe ich da erstmal nichts drauf!

18

😂😂 ne, ich gebe da auch gar nichts drauf 😂 aber schon ein Phänomen, was der Körper sich da so alles einfallen lässt

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

war bisher immer nur eine leise Leserin und dachte mir mich diesmal auch zu beteiligen.
Bisher sah meine Kurve recht gut aus, nur seit heute gehe ich eher davon aus, dass es in die nächste gehen wird. :-(
Grundsätzlich will ich mir keinen Stress machen, aber mit dem Wissen, dass meine Kollegin bereits ihr zweites erwartet, ist das etwas demotivierend zu sehen.

Den Tee nehme ich auch gerne :-)
Euch auch allen einen schönen Tag noch :-)

21

Guten Morgen uns Wilkommen in dieser tollen Runde!
Aber deine Kurve ist doch noch super über coverline und das ist auch nichts untypisches das die Kurven in der 2 Hälfte gerne mal auf und ab spielen! Positiv bleiben und es ist erst vorbei wenn der Drache landet!

Aber verstehe dich voll und ganz! Und lass dich nicht Unterdruck setzen nur weil andere schon ihr zweites erwarten! Ich weiß sowas ist nicht leicht aber auch bei dir wird es klappen! Manchmal braucht es leider ein wenig Zeit und geduld

74

Danke :-)
Ja die Kurve ist schön über der Coverline, bin ich selbst auch der Meinung. Ich hoffe auch dass sie wieder steigt, aber bisher war es nahe dem NMT immer so dass sie dann plötzlich sehr rasant runter ging.
Ich habe selbst die Erwartung, dass es länger dauert. Einfach, weil es nicht bei jedem Gott gegeben ist, dass man gleich nach absetzen der Pille schwanger wird.
Wir sind auch erst im 4. ÜZ, das blöde ist nur, dass ich mir schon seit über 10 Jahren wünsche Mama werden zu dürfen und jünger wird man ja leider bekanntlich nicht.

Aber wer weiß, vielleicht steigt sie doch noch mal und meine seltsamen Übelkeitsbeschwerden, die ich 1 Woche nach ES ab und zu hatte, waren nicht nur meiner Psyche verschuldet. Mal sehen.
Mit heute bleiben ja noch 2 oder 3 Tage :-)

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊,

danke für den Kaffee, den kann ich heute gut gebrauchen.

Deine Kurve macht es ja wirklich spannend. Immer positiv denken, auch wenn es schwer fällt.
Jetzt kann man es ja eh nicht mehr beinflussen.

Bei mir gibt es auch nichts spannendes zu sehen.
Die nächsten Tage werden interessant.
Außer meinen leichten, seitlichen Brustschmerzen seit 2 Tagen habe ich noch nichts.

Drücke allen weiterhin ganz dolle die Daumen 🍀

25

Hihi das kannst du laut sagen immer diese einbildungssymtome! Oh es wird immer spannender hier! Drücke dir natürlich auch die Daumen!

24
Thumbnail Zoom

Schön zu sehen, dass deine Kurve wieder oben ist, hoffe du kannst morgen positiv testen. Ich bin diesen Monat raus, Morgen landet der Drachen, da ist kein wenn oder aber mehr...wird halt ein 2022 Baby erst bei uns :(

26

Ach menno wir wollten doch zusammen positiv testen und schau deine Kurve ist immer noch unter der coverline! Aber verstehe dich du musst ja auch schon länger und kannst es schon sehr gut einschätzen! Ich hab dir so die Daumen gedrückt und tue es auch weiterhin vielleicht passiert ja ein wunder

37

Danke du bist sehr lieb, aber 36,61 bedeutet morgen 36,3 und Drachen. Das schlimme ist ich denke mir - wir hatten diesen Monat wieder drei tip top Folikel und trotzdem hat es nicht geklappt...wie soll es nächsten Monat im natürlichem Zyklus nur mit einem klappen? Ich muss mit dem Arzt reden, weil ich irgendwie denke mein Muttermund spinnt, da der sich vor/während des Eisprung an sich nicht öffnet, da ist kaum Spalt dazwischen (öffnet sich erst 5 Tage danach und kurz vor Periode, also da ist ein deutlicher Unterschied), ob das nicht das Problem ist, dass mein Körper bei clomi Zyklus einfach den Eisprung falsch deutet und die "Tür" nicht aufmacht? Wäre ja - doof #zitter Das kann bei natürlichem Zyklus aber ganz anders laufen, werde das nächsten Monat mal beobachten...auf jeden Fall wie manche hier schreiben - Krone richten, weiter machen. Wir üben noch nicht so lange, das wird schon.

27

Guten Morgen,

deine Kurve sieht super aus, aus wenn das nicht geklappt hat ess ich nen Besen 😅

Meine kraucht so dahin wie in jedem Zyklus.

29

Danke dir liebes! Das will ich dann sehen das du dann ein Besen frisst! 🤣🤣 du zauberst mir grad ein Lächeln ins Gesicht... es heißt weiter abwarten ist ja jetzt nicht mehr lang hin entweder kommt die mens oder nicht!

43

Mal ehrlich, wenn man mit so einer Kurve nicht schwanger wird dann weiß ich auch nicht.
Ich bin echt mega gespannt was raus kommt wenn du testest, da bin ich schon ganz aufgeregt 😅

weitere Kommentare laden