FA Termin

Hallo Alle 🙋🏽‍♀️☺️..
ich hatte gestern einen FA Termin, einfach nur zur Kontrolle, wegen dem Abgang den ich im Februar hatte .. der Arzt hat ein Ultraschall gemacht und hat sich meine Gebärmutter und meine Eierstöcke angeschaut , habe dazu erwähnt, dass ich morgen ( also heute ) meine Periode bekommen sollte .. er meinte meine GMSH ist hoch aufgebaut und sieht super aus ubd meine Eierstöcke seien sehr schön 😂.. und etwas Flüssigkeit wäre auch da ubd schaut auch gut aus .. meine Frage .. was ist denn diese Flüssigkeit die er da gesehen hat ? Es ging alles so schnell und hab nicht mehr nachgefragt☺️.. zum Schluss meinte er sollte ich die Tage testen und schwanger sein sollte ich mich wieder melden 🍀🍀🍀🍀
Lg 🌺☺️

1

Huhu, die Flüssigkeit könnte vom Eisprung gewesen sein.. also bei mir guckt der FA immer auf welcher Seite der Eisprung war und sagt auch immer dazu, das sieht man "an dieser Flüssigkeit" und zeigt mir das auf dem Bildschirm 😅 finde das immer sehr nett, nur leider habe ich auf dem Bildschirm noch nie diese Flüssigkeit erkennen können, aber wenn er das sieht, glaube ich es ihm.. 😆

Also evtl. Meinte dein FA dieselbe Flüssigkeit?

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat ☺️✊✊

2

Hi 😃 danke fürs antworten .. er hat leider nicht viel zu gesagt .. er meinte nur „ da ist ein wenig Flüssigkeit und schaut gut aus „ 🤷🏽‍♀️ Denke evtl dass es vom Eisprung war ☺️.. ich warte jetzt einfach mal ab .
Danke fürs Glück wünschen 🍀🍀🍀♥️