Eisprung ohne spinnbaren zerfix

Guten Morgen ihr lieben
Ich weiss diese frage wurde schon oft gestellt😂

Ich hatte am Sonntag spinnbaren zerfix 1 tag
Hab gestern ein ovu gemacht und da waren 2 Striche hab dann eben ein gemacht der war dann schon deutlich mehr wie gestern
Beide waren gleich dick und rot
Kann das sein das ixh garkein Eisprung hab weil kein zerfix vorhanden ist?

Danke für eure Antworten

Wünsche euch ein schönen Tag

1

Hallo. Hatte in diesem Zyklus kaum zervix nur 3 Tage vor Eisprung ganz bisschen. Und nicht spinnbar sondern einfach flüssig. Als der Eisprung dann war kam nicht mehr als sonst. Und ich hatte da definitiv einen Eisprung da ich ein zyklusmonitoring hatte und die Ärztin den Es bestätigt hat

4

Hat es den geklappt bei dir??
Wie weit bist du es+?

Grüße🤗

5

Hallo. Ja hat in diesem Zyklus auch geklappt trotz wenig zervix. Bin heute 5+5. Warten jetzt nur auf Herzschlag um uns zu freuen

weitere Kommentare laden
2

Hi :)
Mir geht es ähnlich , hatte die ganze Zeit spinnbaren ZS und heute als der ovu plötzlich hohe Fruchtbarkeit anzeigt ist nichts mehr 🙈

Mir sagte eine andere Userin aber, dass sie das auch immer hatte, sie hat sich nach den Ovus gerichtet und ist nun schwanger ...
Vielleicht beruhigt sich das ja ein bisschen ☺️

7

Welchen zt bist du heute??

8

Zt 21....
Habe seit dem absetzen der Pille leider einen sehr langen Zyklus

weitere Kommentare laden
3

Danke für eure Antworten
Also wenn ich mein muttermund Taste ist der Finger schon nass Aber jetzt nicht so extrem viel
Dann hoffen wir Mal das es trotzdem kappt wünsche euch ganz ganz viel Glück

Hab mir jetzt gerade mal den baby traum tee gemacht vlt hilft es ja

🤗🤗

9

Hallo ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Qualität des ZS nichts mit dem Eisprung zu tun hat. Ich habe normalerweise immer einen Bilderbuch ZS an meinen Fruchtbaren Tagen. In dem Zyklus als ich schwanger wurde, eben nicht. Da war komplett alles durcheinander und der Schleim war eher cremig und nur ein Tag lang spinnbar. Dachte auch, dass ich gar keinen ES habe. Jaja. Von wegen😅
Bin jetzt in der 17. Woche schwanger😉

Alles Gute🍀

10

♥️lichen Glückwunsch :)
Mich beruhigt das jetzt tatsächlich etwas, hoffe die Autorin auch :)
Alles gute 🍀

14

Ohja das beruhigt einen total

Weil ich merke daa da was ist von den Schmerzen

weitere Kommentare laden