SILOPO ungeduldig 🙈

Ihr Lieben, noch 4 lange Monate bis wir endlich anfangen mit Wunschkind Nummer 3 😍
Ich hab momente da denke ich kaum dran und dann gibt es welche, wie momentan, da kommt es mir noch sooo weit weg vor und ich bin so ungeduldig. Letzte Nacht erst haben sich meine Periodenschmerzen in meinen Traum geschlichen, dort war ich hoch schwanger und hatte wehen 😅 das ist doch verrückt. Ach ich freu mich einfach so unglaublich sehr und 4 Monate kommen mir noch so ewig vor, dabei hab ich seit der Planung schon viel Zeit hinter mich gebracht. Naja was soll, die Zeit geht auch um, hatte irgendwie das Bedürfnis das mal raus zu schreiben, da niemand weiß das wir bald wieder in die Planung gehen.
Wer möchte denn noch im August starten? Vielleicht bin ich ja nicht die einzige die so ungeduldig ist 😊

Ganz liebe Grüße und an alle die Hibbeln ganz viel 🍀

1

Ja ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Es gab Phasen, da hatte man "keine Zeit" daran zu denken und dann gab es Tage, da hat man unentwegt darüber nachgedacht. Das schlimme, dass solche Tage dann irgendwie auch soooo langsam vorbei gehen 😂
Ich bin jetzt im 13 Üz und durfte gestern hauchzart positiv testen, bin aber noch sehr verhalten. Freitag wäre nmt und ich hatte schon 2 frühe Abgänge. Daher freue ich mich schon aber auch nicht zuuu doll.

Darf man fragen warum ihr erst in 4 Monaten starten wollt?

2

Oooh dann gratuliere ich mal ganz vorsichtig 😍😍😊

Ja du sagst es, die Zeit geht besonders langsam um, grade auch jetzt wegen Corona, wo man sich nicht wirklich viel beschäftigen kann 🙄

Wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft und kern saniert. Mein Mann baut momentan den Dachboden um, soll unser Schlafzimmer werden. Er sagte er möchte ungern noch länger in unserem naja abstellschlafzimmer hausen mit Baby (war beim letzten Kind schon so) deswegen frühstens Juli eher August. Muss dazu sagen hatte die letzte Schwangerschaft schlimm.mit der symphyse und hyperemesis, da ist es dann schwer gewesen für ihn mit dem Umbau. Er hat angst es könnte ähnlich werden 🙈

3

Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen,
mir geht es ähnlich. Wir wollen diesen Sommer für Nr. 2 starten und für mich ist es ein auf und ab der Gefühle. Herz oder Kopf.
Am liebsten würde ich sofort starten, aber äußere Umstände sagen ganz deutlich, wenigstens noch ein paar Monate warten. Meinem Mann gehe ich mit meinem hin und her sehr auf die Nerven 😅
Er ist sehr entspannt und lässt es einfach auf sich zukommen. Aber mein Hirn plant schon alles durch..
Schwer abzuschalten, vor allem weil gerade im Umfeld wieder soooo viele schwanger werden. Es ist einfach eine so schöne Zeit und man freut sich wieder darauf😍
Damit tröste ich mich ein wenig, dass ich es dann viel viel mehr genießen kann (hoffentlich).
Liebe Grüße 😊

4

Schön das ich nicht alleine damit bin 🙈
Ich bin in einem kopf auch schon so viel am planen, was das ganze nicht grade einfacher macht. Vorfreude ist ja auch was schönes, nur fühlt es sich noch so weit weg an.

Ich wünsche uns noch viel Geduld für die Paar Monate. Und wie sagt mein Mann immer so schön "der Moment wird kommen" 😅😁

5

Ja, genau so ist es. Schön, dass die Männer so entspannt sein können😅
Das wünsche ich uns allen auch!
Vielleicht lesen wir uns ja dann wenn es soweit ist! Alles Gute 😊