Schwanger???

Hallo...wir versuchen seit 8 Monaten schwanger zu werden. Habe auch schon Kinder. Nehme seit 3 Zyklen Letrozol und dazu Progestan Tabletten für die Scheide.Nun meine Frage: Habe immer regelmäßige Zyklen. Eisprung war am 1.4.
Am 12. habe ich leicht Blut aber nur beim Abwischen gehabt. Sollte dann am 16. meine Tage bekommen die aber er erst am 19.kamen abends nur ganz leicht und braun.
Dachte dauern wie immer 4 bis 5Tage. War aber nur am nächsten Tag und jetzt nix mehr. Wollte nächsten Zyklus wieder Letrozol nehmen. Nun meine Frage: Sollte ich eben Test machen oder sind es doch meine Tage, die zu kurz sind wegen dem Protesten? LG

1

Ich frage mich gerade, warum du nicht schon getestet hast, wegen des Progesteron?

Du müsstest es doch absetzen, wenn du nicht schwanger bist und weiter nehmen, wenn du es bist?

Liebe Grüße

2

auf jeden fall erstmal auf SS testen!