Es+8

Hallo meine Lieben ,

Ich weiß auch nicht aber alle Anzeichen derer darauf hin , das es Tatsächlich wieder geklappt hat . Ich sitze hier und habe Übelkeit genauso wie bei meiner 1.Ssw zu der Zeit auch schon früh und lange 😂😩

Ehrlich gestern Abend hatte ich Brustschmerzen heute den ganzen Tag Übelkeit mit mal besser Mal weniger und dann noch kein Essen riechen können was letztes Mal nicht so war

Dementsprechend enttäuscht wäre ich jetzt wenn mich mein Bauchgefühl die Tage täuscht .


Wie geht es euch ?

1

hi Jenni :)

ich bin ES+11, fühl mich aber unverändert. spannend, wie gewisse Frauen es sofort spühren und andere merken nix. bei der letzten Schwangerschaft war ich sehr müde. bin nach der Arbeit nach Hause gekommen und sofort auf dem Sofa eingeschlafen.
jetzt schlafe ich immer noch auf dem Sofa ein😄 aber ich habe ein Kleinkind, dass mich auf trab hält.
mein Mann vermutet aber, dass ich schwanger bin🙈 letztes Mal hat er es auch vor mir bemerkt. ich will mir aber keine Hoffnungen machen...

wann willst du testen?

2

Um ehrlich zu sein habe ich gestern Abend mit den David getestet und hätte es sein lassen sollen . Einen Mini Hauch hat man gesehen . Heute nichts ... vlt war es eine VL ? Man weiß es nicht .

Ich hole mir morgen gescheite aus dem DM und werde am Samstag testen . Diese getestete Macht mich voll nervös und echt 😧 komisch im
Kopf ich lass es jetzt sein . Nur noch am Samstag und dann ist Schluss . Im Endeffekt kann man es sowieso nicht beeinflussen und du ?

3

ja man ist so neugierig und will schon früh testen. aber danach ist man voll im Ungewissen. hoffentlich wird sich deine schwache Linie noch deutlicher zeigen. ich drück dir die Daumen😊

dies ist erst mein 3ter ÜZ, seit ich meine Tage wieder habe. und die esten beiden waren noch total unregelmässig. mal schauen wie der 3te wird. heute hatte ich so ein Ziehen, als würden die Tage kommen.
falls nicht, werde ich wohl am Sonntag testen.

weitere Kommentare laden