🍀🌞📈Zyklusblattrunde am Freitag📈🌞🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Ich eröffne heute nochmal die Runde!
Wie schaut es bei euch aus? Wer hat getestet?
Mein Drache lässt auf sich warten! Aber er wird ganz sich die nächsten Tage kommen!

Wünsche euch einen schönen Tag und schönes Wochenende

1

Guten Morgen😊
Na sieht doch eigentlich immer noch gut aus, ist noch alles offen😍hast du denn bereits PMS? Bin schon richtig gespannt, natürlich hoffe ich das die Temperatur nun wieder nach oben steigt❤️❤️

2

Der Test ist negativ also der Drache wird kommen! Ist nur die frage wann! Habe extreme Kopfweh und bin extrem müde fühle mich als wenn ich durch gefeiert habe!
Danke dir für die lieben Worte..

26

Ach nein, dass darf doch nicht wahr sein. Bin so sicher gewesen das es bei dir geklappt hat😢tut mir so leid. Jetzt hoffe ich ganz fest das der Drache nicht mehr lange auf sich warten lässt und du positiv in den nächsten Zyklus starten kannst. Dann hoffe ich ganz fest das wir bald positiv testen dürfen❤️❤️

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Wirklich noch alles offen!

Ich weiß nicht, ob mein ES schon war...

Ich hoffe nicht 🙈🙈

16

Danke dir! Bleibt abwarten! Ich bin mir nicht sicher aber sieht mir nicht danach aus das der es schon war! Weil sie so minimal gestiegen ist!

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Natürlich wünscht man keinem hier die Mens, aber wenn dein Gefühl so sicher ist, dann hoffe ich dass sie bald kommt. Dann kannst du endlich neu starten..
bei mir sieht’s ähnlich aus,
Bin heute ES + 10/11. habe einen Test gemacht, weil ich es schon wieder nicht durchgehalten habe. Natürlich blütenweiß.
Ich weiß, dass noch eine kleine Möglichkeit besteht, aber ich schließe diesen Zyklus jetzt lieber gedanklich ab.

8

Ich bin es+15 und mein Test ist Blütenweiß aber dir ist noch alles drin!

35

Statistisch gesehen findet die Einnistung am häufigsten 8-10Tage nach ES statt, also noch kannst du hoffen :)

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen Nani 💕
Das ist schade mit dem negativen test. :( deine tempi sieht finde ich trotzdem immer noch sehr gut aus. Aber
Das ist echt blöd :( aber Nase hoch, Krone fest und auf zum nächsten Zyklus 💕

Bei mir gibt es nicht viel. Heute ist nmt, tempi blieb gleich. Teste nach wie vor weiter (habe noch soviele hier liegen und mache nun testreihen bevor ich sie weg schmeiße)

6
Thumbnail Zoom

Kurve ganz vergessen 🙈

17

Deine Kurve ist sooo toll und macht mit! Die Krone ist schon gerichtet und ich warte nur auf den Start in dem neuen Zyklus!

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!😴☕️

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und für alle Tempi-Absacker wird ordentlich gepustet. ;)

Ja, ich bin also doch wieder mit am Start...leider hat sich das kleine Wunder bereits am 18.04. wieder verabschiedet. Alles gut soweit, nur die verhaltenen Blutungen nerven. Ich würde gern wieder mit meinem Mann herzeln, aber eher des Herzelns wegen 🙈😀

Wie man an meiner kleinen Kurve sieht, es wackelt ganz schön. Mein Körper kämpft scheinbar noch etwas, denn die Temperatur ist wie ein Jojo. Das wird wohl auch noch etwas so bleiben. Nächste Woche geht’s zur Kontrolle bei der FÄ.

Schönen Freitag!✨

10

Guten Morgen
Oh nein das tut mir leid 😔
Ich drücke dir die daumen dass deine Blutungen bald stoppen und ein guter neuer Zyklus beginnen kann 🤗

15

Vielen Dank, Nu!
Das ist lieb von dir 🥰

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌸
Oh Nani das tut mir leid :( ich meine deine Tempi ist weit oben, aber wenn der test und dein Gefühl negativ sagen dann drücke ich dir die daumen dass bald dein neuer Glückszyklus beginnen kann 🤗
Meine Tempi ist nach wie vor über der CL 😁 mal gespannt wo die CL diesen monat liegt. Hoffentlich weiter oben :)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende 🤗

19

Ich habe gar kein Gefühl es fühlt sich weder nach mens noch nach schwanger an! Aber der Test spricht ne klare Sprache nur meine Tempi macht Chaos!

24

Okay sorry dann hatte ich das aus deinem Text falsch verstanden 🤗

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️
tut mir leid, dass dein Test negativ war.
Das warten auf die Mens macht’s auch nicht besser weil man doch gerne schon so bald als möglich in den neuen Zyklus starten möchte..

Heute ES+6, gestern ziemliche Kopfschmerzen gehabt, seit gestern Mittag komisches Ziehen in der linken Leiste bei jedem Schritt den ich gehe.
Keine Ahnung was da los ist sowas hatte ich noch nie.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️

20

Wenn das nicht mal gute Zeichen sind ich drücke die Daumen

63

Danke dir ☘️

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

deine Tempi ist ist wieder leicht gestiegen, es besteht noch Hoffnung 🍀 Ich habe bei meinem Sohn damals erst nach NMT positiv getestet, vorher waren alle Tests negativ. Meine Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀

Meine Tempi bleibt gleich. Tests sind weiterhin positiv und ich hoffe es bleibt so ❤️🍀

21

Ich freu mich so das es bei euch geklappt hat und das obwohl du ja laut FA keinen Eisprung hattest diesen Zyklus 🤣🤣🤣🤣🤣

23

Ja genau 😂 auch Ärzte können sich täuschen 😅

Ich hatte aber auch schon den Gedanke, das meine FA das mit Absicht gesagt hat damit ich mich vielleicht nicht so verrückt mache.
Wenn es sich richtig festbeißt und ich schwanger bleibe, dann bin ich mal gespannt was sie sagt.

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Wie gemein , nani, dabei ist die Kurve so toll🤷🏽‍♀️

Bin heute ES+3 und nach einem kleinen Absacker auf die (gedachte) CL, ist die Tempi heute wieder schön gestiegen ☺️

22

Kann man machen nichts muss man gucken zu! Ne spass beiseite ja Kurven können auch täuschen

Schön das deine Tempi nun steigt!