Ovaria Comp & Bryophyllum Erfahrungen ?

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich würde gern meinen Zyklus verkürzen, da ich meinen Eisprung immer erst an ZT 25-28 habe... (40 Tage Zyklus)

1

Hi. Also ich habe jz den ersten zyklus ovaria und bryoph in globuliform genommen voriger zyklus war 37 Tage der jz wl 30 bin gerade es +4.. Wäre super wenns geklappt hat 😊

2

Das hört sich super an, ich drücke dir die Daumen :))

3

Hallo 😊 also ich kann nur positives von den Globulis berichten. Im Juni 2018 hab ich nach 7 Jahren die Pille abgesetzt wegen Kiwu. Der erste Zyklus nach der Pille hatte 36 Tage, ES war an Tag 17. Danach hatte ich einen Zyklus der 232 Tage lang war. Vom Gyn hab ich nach ca. 100 Tagen Mönchspfeffer verschrieben bekommen und habe angefangen Himbeerblättertee zu trinken - ohne Erfolg. Ab Zyklustag 204 hab ich angefangen 3x tgl. 5 Kugeln Ovaria Comp zu nehmen und nach exakt 14 Tagen der Einnahme hatte ich plötzlich einen Eisprung, ab ES hab ich 3x tgl 5 Kugeln Bryophyllum genommen und nach weiteren 14 Tagen kam die Periode. 2 "28 Tage Zyklen" mit dem Globulis später, durften wir dann positiv testen, heute ist mein Sohn schon über 1 Jahr alt. Wir haben letzten Monat den Kiwu für Kind Nr. 2 gestartet und die Globuli sind natürlich mit dabei. Der letzte Zyklus war jetzt 30 Tage mit ES an Tag 15. 😊 Viel Erfolg dir 🍀

4

Wow das klingt viel versprechend 😍 ich danke dir und euch auch viel Erfolg ☺️

5

Hey,
also ich habe diesen Zyklus erstmals Ovaria Comp genommen und tatsächlich war der ES 2-3 Tage früher als sonst. War an ZT 11 beim Zyklusmonitoring und da war der Follikel schon knapp 26mm, also kurz vorm springen. Die Monate davor war das eher an ZT 13, manchmal auch erst an Tag 15.
Ach ja, ich bin auch gleich schwanger geworden 😊

Alles Gute 🍀