SST vor NMT negativ, danach positiv?

Hallo zusammen,
Jetzt muss ich doch mal schreiben. Ich habe bereits eine Tochter und bin 34Jahre.

Ich hatte am 24.März meine Mens, ca um den 07/08.April den ES und am 07.04. GV.
Ich hatte eine Woche danach keinerlei Anzeichen und auch jetzt nicht.
Ich hab am 17.04.und 20.04. ein SsT gemacht, müsste dann so ES+10 und ES+12 gewesen sein, der war negativ.
Jetzt hätte ich am 21.04. meine Mens bekommen sollen, die ist auch noch nicht da. 😩 Also heute NMT+3.

Bei meiner Tochter (vor 10 Jahren )hatte ich die Einnistungsblutung und mich gewundert, warum schon wieder die Mens. Ich habe dann erst 4Wochen danach getestet, der Test war natürlich fett positiv gewesen.

Hatte es jemand das der SST vor NMT negativ war und dann doch positiv?

1

Teste doch einfach noch mal 😊

2

Ehrlich gesagt traue ich mich nicht, weil ich vor beiden Ergebnissen aufgeregt bin. 😣😣😣 aber werde am Montag testen, das sich mein Zyklus zur Zeit bis auf 33Tage verschieben kann.

3

Kann das so gut verstehen!
Ich hab auch heut morgen bei ES+11 getestet und meine etwas erkennen zu können, aber seeeeeehr leicht..
Hab ein Beitrag drin, vllt willst du ja auch mal gucken 😩

4

wie hast du den ES bestimmt?
ich hatte auch am 24.3. meine Tage und einen Zyklus von 33 Tagen. mein NMT ist erst morgen.
vielleicht ist es ja noch nicht zu spät 😊

5

Ich bin vom durchschnittlichen Zyklus vom 30 Tage ausgegangen, er schwankt zwischen 28 und 33 Tage.