Trotz rauchen, Übergewicht und Rentenerin und Herzinsuffizienz schwanger?

Am 11. Mai habe ich einen Termin um mir die Mirena einsetzen zu lassen.
Und nun, die ersten positiven SST's nach 5 Kindern und einem Alter von fast 48 und Herzinsuffizienz.
Hab jetzt mal spontan aufgehört zu rauchen und werde ganz normal am 11. Mai zu meiner Frauenärztin gehen.
Vielleicht hält das Baby gar nicht und ich verliere es wieder.

Ist hier nochmal jemand, der so spontan unverhofft schwanger geworden ist, in dem Alter?

Meine Kinder sind 26, 24, 17, 11 und 5 Jahre alt. Mein Mann freut sich riesig und behandelt mich wie ein rohes Ei 😂

1

Wow gratuliere auf jeden Fall! Ich denke so lange du noch deine Tage hast bzw Eisprünge, ist alles möglich!

2

Meine Periode war total durcheinander und schwankte zwischen 26 und 39 Tagen.
Meine Periode selbst war immer nur 2-3 Tage lang und ich stellte mich auf die Wechseljahre ein.
Ich vertraue auf Gott und lass es auf mich zukommen.

3

Ohne dir zu nahe treten zu wollen - bist du echt?

Wenn ja - das HCG erhöht sich bei Frauen in den Wechseljahren. Vielleicht ist es das?

So richtig kann ich das nämlich nicht glauben. Aber sei es drum, wenn es stimmt, dann herzlichen Glückwunsch.

4

Ja ich weiß, dass der HCG Wert in den Wechseljahren zwischen 5 und 10 liegt.
Daher habe ich ja auch einen Clearblue mit WB benutzt.
Ja alles gut, ich bin echt 😂

5

Also ich denke noch immer, alles ist möglich solange Eisprünge stattfinden und von einem Spermium gefunden werden. Natürlich sinkt die Chance mit zunehmenden Alter und vielleicht auch mit den genannten zusätzlichen Problemen... Trotzdem ist die Chance nicht 0. Von daher freue dich über deinen Nachzügler!

6

Hallo,
warum verlierst du es vllt wieder?- hattest du schon fehlgeburten?

Lg

7

Oja, hatte in meinem Leben sehr viele Fehlgeburten. Deshalb ist auch zwischen meinen 5 Kindern immer wieder so ein großer Altersunterschied.

8

Meine Tante ist 45 und hat vor 2 Monaten nochmal einen Sohn bekommen, sie hat auch schon Kinder die im Alter von 23, 21 und 3 sind.
Das Baby war ein nochmal geplant.