Traum schwanger zu sein

Hallo meine lieben

Hatte das schon jemand von euch das ihr geträumt hab das ihr schwanger seid? Und es dan auch wart?

Ich bin irgendwo zwischen ES+6-8 und habe dies heute geträumt🌝

Ich frage da der instinkt einem oft schon voraus ist. Wie zb. Als ich mit meinem ersten kind schwanger war kaufte ich ohne nachzudenken jungsklamotten ein bevor ich wusste was es wird zudem habe ich mich nicht von meinem gefühl abbringen lassen das es ein junge wird selbst da nicht als mann mir sagte es wird ein mädchen (wurde ein junge)

Vielleicht hat hier jemand schon solche erfahrungen gemacht. Und wie ging es aus? Schwanger oder nicht schwanger?🧸

1

Träume immer mal wieder das ich im Traum Teste und die auch positiv sind. Aber so richtig geträumt schwanger zu sein...hmm glaube nicht.
Aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen andere Träumen von Lottozahlen und knacken die Millionen 😃🙂

2

habe es leider schon öfter geträumt, auch mit geborenen kindern, aber geklappt hat es noch nicht. viel glück dir #klee

3

Hmm, ganz oft habe ich im Traum ein Kind, also eher noch Säugling/Kleinkind.

Wahrscheinlich weil der Wunsch groß ist. :/

4

Ich träume das seit Jahren immer mal wieder. War danach aber noch nie schwanger. In träumen verarbeitet man Gefühle, deshalb glaube ich viel eher das dein Wunsch und die Hoffnung von deinem Körper so verarbeitet wird. Deshalb würde ich da nicht so viel hineininterpretieren. Natürlich kannst du trotzdem schwanger werden... ich Wünsche dir viel Glück 🍀

5

Huhu,
Ich muss zumindest unbewusst sowas geträumt haben bei Versuch Nr4, denn ich bin wach geworden und mein Kopf sagte Testen. Natürlich an ES6 total bekloppt. Trotzdem hab ich ab ES7 angefangen und ES9 wirklich positiv getestet.

Und diesmal bei Versuch Nr5 hatte ich definitiv ein Traum, aber ich hab das eher für Wunschdenken gehalten nach meiner Fehlgeburt. Aber siehe da, Tester waren auch positiv.

Bei SS 1-3 hatte ich das nicht. Aber da hab ich meine Schwangerschaft anhand meiner Launen vor NMT erahnt.

Denke umso ausgeprägter der Wunsch umso eher kommen die Träume zustande.


Lg

6

Hey!
Hab das früher oft geträumt, positiver Test, Schwangee, Geburt...
Seit ich schwanger bin GAR KEINE Träume mehr in diese Richtung 😅 ich glaube, der Wunsch ist einfach so groß, dass das Unterbewusstsein einem hier Streiche spielt ... Leider! Fand das immer eher unangenehm 😫

7

Ich habe bei meine Tochter geträumt
Das ich schwanger bin und jetzt auch und bei beiden hat es bis jetzt gestimmt ❤️