Immer noch am abwarten wann meine Mens kommt!

Ich habe leider negative tests,
und am Freitag war auch mein BT test negativ.

Seit geburt meiner Tochter, hatte ich seid Februar regelmässige Zyklus.

Und jetzt schon wieder sollte sie am 19.04
kommen bis heute nichts :-/

Wir üben jetzt Ü4, ist das jetzt normal das die Mens unregelmässig wird?
Ich hatte auch vorher immer unregelmässigr Zyklus... habe gedacht das es nach dem 1 Kind besser sein soll?

Wer kennt das und wurde trotzdem Schwanger?
Soll ich abwarten bis sie eintritt mens,
oder zum FA?

Alle meine Freunde/Verwande meinten abwarten.

1

Hast du deinen ES bestimmt?

Warum warst du zum BT? Wie lange bist du "überfällig"?

Der Zyklus kann sich immer mal etwas verschieben, das ist kein Grund zur Sorge, solange es nicht total unregelmäßig wird.

Kann dir Inositol empfehlen, das verbessert nachweislich die Eizellreifung und sorgt daher auch für regelmäßige Zyklen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Bin 19.04
sollte meine Mens kommen,
dachte filleicht Schwanger daher Bluttest.

Am 15.04 konnte ich leicht positiv testen, aber der Test wurde leider nicht stärker :-/ .

Und bis heute immer noch Keine Mens:-/

3

OK, dann erklärt die Verzögerung wohl dadurch? Ist der Test jetzt negativ?

Das sollte man immer im Auge behalten, es besteht ein (geringes) Risiko für ELSS.

weitere Kommentare laden