Bitte einmal um Hilfe

Also heute morgen war der Clearblue Monitor bei max. Andere Ovus waren heute gegen 9 Uhr stärker als die Kontrolllinie. Jetzt ist der Ovu wieder negativ und der Zervixschleim aber extrem viel und Spinnbar. Was denn nu? Kommst der Eissprung noch oder war er heute im laufe des Tages schon? 🤷‍♀️
Wer kann mir weiterhelfen? Das passt doch nicht zusammen oder doch ?
Normalerweise habe ich 2 Tage vor Eisprung spinnbaren Zervixschleim und dann werden die Ovus positiv. Jetzt ist es anders rum.

Eisprungfrage

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde heute und morgen trotzdem Sicherheitshalber ein Herzchen setzen 🥰
Denke das du heute dein Eisprung haben wirst
Wünsche dir ganz viele Glück🍀

3

Vielen lieben Dank. Wie gesagt so eine Reihenfolge hatte ich noch nie. Deswegen bin ich heute etwas irritiert.

2

hast du schonmal was zu ovus gelesen oder benutzt du sie das erste mal? wenn der ovu positiv ist, also stärker als die kontrolllinie, findet der ES meistens (!!!) in den nächsten 48 stunden statt. er kann aber auch vor dem peak schon sein, daher sind ovus ziemlich unsicher. am wahrscheinlichsten ist dein ES wohl morgen, aber eben nicht sicher.

4

Ja das habe ich. Es irritierte mich lediglich die Reihenfolge in diesem Zyklus. Deswegen fragte ich.

5

Der ES ist in der Regel etwa 12-36 h nach dem LH-Peak.

Würde von einem ES morgen ausgehen. Genau kann man es aber nie wissen 🤷🏼‍♀️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Vielen lieben Dank für deine Einschätzung.