Brauche einmal Rat bitte

Hallo ihr Lieben , Wahnsinn das ich doch tatsächlich nochmal hier schreibe , ich versuche es kurz zufassen .

Ich habe vor 9 Monaten meinen dritten Sohn entbunden ich hatte dann vom 26.1-1.2 meine Tage minimal aber sie waren da nun seit dem nicht mehr .

Wir haben mit Kondome verhütet was aber 17.4 gerissen ist nun hatte ich am 22 eine Hellrosa Blutung nur einmalig kurz ich habe mich voll gefreut ich dachte endlich nach so langer Zeit wieder meine Periode zu bekommen aber pustekuchen nichts ....

Ich kann mich nur erinnern in meiner letzten Schwangerschaft das ich da genau das selbe hatte 17. Sex gehabt am 22 hellrosa Blutung aber viel viel Zähne zervix und gmh war fest und weit oben stehend .

Das ist jetzt nicht der fall. Meint ihr dennoch das es eine Einnistungsblutung wieder sein könnte ?
Mein Frauenarzt meinte das Frauen mit dem PCO Syndrom sowieso nur so wenig bluten weil ja keine Schleimhäute aufgebaut werden und unregelmäßig was ja dafür spricht das ich sie das letzte mal im Januar hatte .... um meinen Zyklus wieder in Einklang zu bekommen nehme ich seit 1.3 metformin wieder einmal ..


Ich bin sehr verunsichert. UND EINE EINNISTUNGSBLUTUNG KANN 5-10 Tage nach Eisprung stattfinden da ich aber ja so lange keine Blutung hatte weis ich nicht wann da mein Eisprung sein soll .


Vllt geht es ja jemanden wie mir . Habe soviel gar nicht mehr in Erinnerung auch wenn es erst 9 Monate her ist.

1

Hallo 🙃
Ja das hört sich sehr nach der Einistingungsblutung an 🙈
Aber am besten nächste Woche mal einen ersten Test wagen.

2

Hallo liebes vielen Dank für deine Antwort , daran habe ich auch schon gedacht irgendwie ABER dann dachte ich mir ich hatte durch das pco meine Periode im Januar das letzte mal und dann halt auch nicht wirklich dolle ...


Ich hatte mich so gefreut gehabt das am 22.4 so eine bisschen Blut an Toiletten Papier war und dachte wuhhu endlich wirkt das metformin wieder und es pegelt sich ein aber nichts da es war wirklich nur einmalig und eben 5 Tage nach dem GV ....

Ich habe echt Angst davor weil mich die Geburt unseres dritten Kindes sehr traumatisiert hat wir waren soooo vorsichtig und sowas ist uns noch nie passiert aber Man sollte ja niemals nie sagen -,-

3

Schlimme ist auch man kann das halt null eingrenzen weil man ja gar nicht weis ob man einen Eisprung hat oder nicht

weitere Kommentare laden