Wie ist der ZS nach dem Eisprung?

Thumbnail Zoom

Moin zusammen!
Ich bin heute ES+10. Meine Periode müsste ich am 01.05. bekommen, also in 5 Tagen. Kommt zu 99% immer pünktlich. Habe sonst kaum auf meinen ZS geachtet von daher weiß ich nicht, wie er sonst war. Denke aber eher weniger zwischen ES und Periode. Nun habe ich etwas mehr Ausfluss und er ist Hanau leicht spinnbar. Ist das ein gutes Anzeichen? Oder wie müsste der ZS sein, wenn eine Befruchtung stattgefunden hat?
Füge mal ein Bild an.. Freue mich auf Antworten! Vielen Dank 😊

1

Hey:))
Bei mir sieht der Zervix immer wie bei dir aus, wenn die Periode kommt. Aber es ist ja bei jedem unterschiedlich,könnt mir auch vorstellen dass er so bei einer SS aussehen kann. Würde gar nicht soviel in den Zervix rein interpretieren. Viel Glück dir 🍀🙂

2

Also bei mir ist er immer mehr cremig und klumpig.

3

jede konsistenz, die auch vor dem ES sein kann, ist nach dem ES möglich und normal. bei den meisten wird er eher cremig/ fester und trüb. der zervix sagt leider absolut nichts über eine SS aus.