Morgen fa Termin!!! "einleiter

Ich hab morgen um halb eins ein fa Termin & möchte wissen ob mein einleiter durchlässig ist!! Wie funktioniert das genau!? Jemand Erfahrung?

1

Also unten war ebend auch ein Beitrag darüber. Kannst gerne mal vorbeischauten :) Aufjedenfall soll das wohl keine 5 minuten dauern, Flüssigkeit wird in die Gebärmutter gespritzt dann sieht man es im Ultraschall ob die Flüssikeit durch die Eileiter kommen... Kosten sollen so um die 200€ sein was ich schon Heftig finde

2

Du hast die Wahl mit dem Kontrastmittel und den 200 Euro, die du selbst zahlen musst. Oder du lässt eine OP machen im KH mit Bauchspiegelung. Die glaub ich die KK übernimmt, ich bin mir aber nicht sicher. Ja 200 Euro sind viel Geld, aber da ich Zysten habe und so eine Verstopfung nahe liegend ist, noch dazu so eine ELSS auszuschließen ist, ich zusätzlich Hormone nehme und diese nicht monatelang umsonst nehmen möchte finde ich die 200 Euro in Ordnung. Noch dazu wird ein Kind später auch nicht günstig. Aber jeder muss es selbst entscheiden.