Ein Funken Hoffnung?

Hey...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar geht es darum ich habe seit meiner MA im Oktober letzten Jahres ein hin und her in meinem Zyklus, erst war er ca. 30 Tage lang seit Januar hatte ich gerade mal 2 mal meine Periode ... am 13.04 war ich beim Frauenarzt er meinte in ca. 2-3 Tagen müsste der ES sein, am Freitag sprich der 16.04 hatte ich Spinnbaren Zervix.. bin der Meinung das er dann am nächsten Tag weg war oder halt kaum noch.. am 23. sollte ich zur blutabnahme, heute rief er mich zurück und meinte das es wohl so aussieht das ich einen ES hatte der eine wert liegt wohl etwas unter der Norm aber er meinte kann sein das wir zum falschen Zeitpunkt abgenommen haben da der Zyklus ja immer so ewig lang ist, ich habe auf jeden Fall seit einer Woche immer mal wieder Unterleib schmerzen aber der ss Test ist negativ.. ich soll jetzt am Freitag wieder hin.. meint ihr es besteht Hoffnung ? Oder kann ich es abhaken ?
Vielen Dank schonmal 🥰

1

naja du wärst ja gerade mal ES+9/10, klar besteht da hoffnung, das ist noch super früh. ich würde mal mit temperatur messen beginnen, da kannst du klar bestätigen, ob es einen ES gab, das wäre ja wichtig zu wissen. lange zyklen sind nicht das problem, sondern ausbleibende eisprünge. viel glück #klee

2

Ja ich weiß ist sehr früh.. aber ich lese so viel im Internet, ich weiß ist mein eigener Fehler 😅da haben soo viele schon bei es+9 positive Test gehabt und so..
wie läuft das mit der Tempi messen? Jeden Morgen direkt im Liegen vaginal testen ?

5

naja den ES kennt man ja nie ganz genau, das ist immer nur ein zeitfenster. die meisten sind da wohl eher bei ES+10/11.
ja genau, wichtig ist ein geeignetes thermometer. ich hab zb ein analoges, geratherm basal. alle infos sind hier:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

3

In dem Zyklus, indem ich schwanger wurde, habe ich auch UL Ziehen gehabt. Es+ 9 SST negativ, ES+12 SST negativ NMT SST positiv, leider Fehlgeburt in der 10. Ssw, also alles drin. Hast du einseitige Schmerzen?

4

Ich hab eher so die Schmerzen wie wenn die Periode kommt, das hatte ich bei meiner ersten ssw bei der 2 auch aber da hatte ich in der 11 Woche eine Fehlgeburt.. nicht einseitig, das hatte ich eher am Tag des Eisprungs, das ziehen und beim aufstehen auch die einseitigen Schmerzen..