Zt 18 und immer noch kein LH Anstieg.

Ich muss mich mal ausheulen😭
Ich teste seit ZT 9 mit den Rosa Clearblue und heute bin ich bei ZT 19 und der Test zeigt immer noch kein LH Anstieg. Den 2ten Strich auf dem Test sieht auch danach aus das der Eisprung noch dauert (Man kann die 2te Linie erkennen aber er ist noch nicht stark genug um zu erahnen wann der Eisprung ca stattfindet).
Mein Zyklus schwankt zwischen 32 - 34 Tage.
Ich hoffe das er überhaupt ein Smiley anzeigt.

Besteht überhaupt noch Hoffnung das der süße Smiley noch auftaucht?

1

Hallo 🙋🏻‍♀️ ich hatte mir auch den Kopf zerbrochen und gestern bei zt21 hatte ich einen lh Anstieg ..hätte auch nicht mehr damit gerechnet das es steigt aber abwarten lohnt sich 😊

3

Das macht mir Hoffnung danke 💗

2
Thumbnail

Hallo ☺️ Ich hatte auch erst am ZT 21 einen positiven Test, wobei ich denke dass mein Eisprung trotzdem 4-5 Tage danach war 😅

5

Kann das wirklich sein? 😳
Ich dachte immer der Eisprung ist 24 Std nach dem Smiley 😅

4

Manchmal geht der Anstieg dann aber auch irrsinnig schnell. Bei mir war letztens noch gar nichts zu sehen bezüglich Eisprung.... Hab am nächsten Tag gegen ,kurz nach 10 getestet, da war der Ovu fett positiv. Also einfach abwarten... Und Tee trinken... Aber ich kenne diese Warterei! Glg

6

Dann warte ich mal ab danke ❤️❤️😊

7

Mein Smiley kam diesen Zyklus auch erst an ZT 20 - ich hoffe jetzt das die zweite zyklushälfte lang genug ist ☺️
Ich drück dir die Daumen, das wird schon noch ;)

8
Thumbnail

Update: Endlich an ZT 20 ist der Smiley da.
Hatte ab 14 Uhr starke einseitige Schmerzen. Heute morgen war der Test negativ und jetzt positiv. 😍😍😍😍😍