ES 8/9 Total hibbelig (SILOPO)

Hallo Lady's :-)

Ich war am Donnerstag 15.4 bei meinem FA, da ich seit meinem frühen Abgang Ende März dauernd so ein Stechen Stechen der linken Seite verspüre... er hat nix gesehen außer rechts 4 Follikel, links 2. (linker Eileiter wurde Im November 2020 ELSS entfernt). Prognose: alles unauffällig, Eisprung ca 3-4 Tage ;-)

Haben am 16, 17, 18 & 19 GV gehabt, denke mein ES war am 18.4., da ich an diesem Tag vermehrtes UL-ziehen hatte..

Nun ja, war eigentlich bis gestern ziemlich entspannt, außer ein leichtes UL-ziehen und zeitweise leichtes Stechen im linken Bereich war ich ganz gelassen. Gestern Abend liege ich ganz entspannt mit dem Handy auf der Couch, dann sagt mein Freund warum ich mir ständig den Bauch halte, ich so: was meinst du? Eigentlich ganz unbewusst die Hand draufgelegt.. Dann sagt er: ja das ganze Wochenende ist ihm das schon aufgefallen bei mir, während dem Kochen, beim Stehen, im Sitzen, ständig liegt meine Hand am Bauch.. :D keine Ahnung, war wirklich unbewusst.

Heute früh schmeckte die Zigarette so wie im November bei meiner ELSS (habe nach positivem Test natürlich sofort aufgehört) .. das ließ mich auch innehalten...

Nun ja, bin natürlich jetzt total aufgeregt aber habe irgendwie auch Angst positiv zu testen und wieder enttäuscht zu werden, zwei so schlimme Erfahrungen prägen einen ja doch sehr..

Manchmal kommt mir vor ich würde "auslaufen" & renne wie eine verrückte aufs WC, hab so Angst das wie bei den letzten beiden Schwangerschaften wieder Blut kommt..

Wer ist auch so "weit" & hat Lust sich etwas auszutauschen?

NMT wäre ca 1.5 / 2.5.

Alles Gute,

Christiane mit Daniel (5) an der Hand und 🌟🌟 fest im ❤

1

Hi..
Das tut mir sehr leid was du schon alles erlebt hast.. :( ich bin auch gerade es +8|9.. Und bin sehr unrund ich wünsche es mir so sehr aber mag nicht wieder enttäuscht werden...

2

Hey, danke für deine Antwort! Hast du auch schon 🌟? Wie fühlst du dich?

LG

3

Nein wir basteln jz am ersten Kind.. Aber ich bin ein eher ungeduldiger Mensch was es nicht leichter macht.. 3üz und naja hab jz mal globuli ovaria und bryophyllum genommen und naja i hab so einen komischen druck und völlegefühl.. Ganz komisch..

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Hallooo :) also ich hab heute entweder ES+12/13 (laut Ovutest) oder ES+9 wegen den Schmerzen die ich am 18.4. hatte, davor habe ich meinen Eisprung nicht gespürt. Heute habe ich einen Test gemacht, wo die Linie sehr zart hellrosa ist.

Ich habe auch Anzeichen die ich sonst nicht habe wie zb, metallischer Geschmack im Mund vielleicht einmal am Tag, Brüste sind größer geworden, Brustwarzen empfindlicher, Schwindel seit 2-3 Tagen und Schnupfen auch noch dazu. Habe Unterleibschmerzen wie wenn ich meine Mens bekomme aber nur ein sehr zarter Strich 🤷🏻‍♀️ Viele sagen dass es wahrscheinlich eine VL ist :/

6

Oh das tut mir Leid, teste in 2-3 Tagen nochmal, ist ja doch noch sehr früh :-) es ist noch alles drin, drück dir die Daumen!! 🍀

12

Halli hallo! Bin genau wie du es+8/9, Freitag soll mein nmt sein... ich hibbel mit 😅🙃 das Gefühl „auszulaufen“ habe ich tatsächlich auch immer mal wieder (und öfter) seit ES, heute wieder mehr.
Kann man nichts machen außer abwarten, wa?! 😬 wünsch dir viel Erfolg!

13

Ja mehr als noch 2-3 Tage warten und testen ist nicht drin ;-) Ausfluss hab ich tatsächlich heute wieder weniger, dafür wieder mehr von diesem Ziehen und Stechen, das nervt schon... wann wirst du testen?

14

Ich bin heute Es+9 und habe gestern schon ganz verfrüht angefangen mit dem ersten Test. War ein rosa Presense von Dm und ich hatte einen Hauch erahnen können. Der zweite heute Morgen zeigte den Hauch eeetwas „intensiver“. Nun bin ich ganz gespannt und hibbelig auf morgen früh🤪
Was bei mir bisher normal ist, sind die Brustschmerzen. Anders diesen Monat war ein Stechen um Es+5 herum knapp oberhalb des Schambeins, seit vorgestern abends hin und wieder ganz leichte kurze Unterleibsschmerzen und ab und an flüssiger Ausfluss. Wenn ich mich richtig erinnere, kam der sonst erst so gegen Es+11/12, bevor die Mens einsetzte. Und mein Freund meinte gestern Abend, dass ich nach Himbeeren rieche. Das gab‘s auch noch nie😁
Drücke uns so sehr die Daumen!🍀🍀

15

Oh wow, das klingt ja schon mal sehr vielversprechend bei dir!! Ich drück uns allen auch gaaaanz fest die Daumen, hoffentlich können wir uns gemeinsam freuen :-) halt mich am Laufenden wenn du magst :)

16

Oh ja, sehr gerne 😊 wann testest du?

weiteren Kommentar laden