Hibblerinnen 😅

Huhu ihr lieben,

Wer hat Lust zusammen zu hibbeln, auszutauschen usw 😀

Gerne melden ❤

1

Hier 🙋🏻‍♀️🥰

2

Hey 🤗 ich bin aktuell am hibbelig wie weit bist du? Für mich ist heute ES+8 Und befinden uns im 1.üz nach einer Fehlgeburt vor 4 Monaten 😊. Mein Eisprung wurde auch von meiner neuen Gyn bestätigt 🥰

Liebe Grüße Melissa

6

😃 das ist ja verrückt ich bin heute auch es+8 ind hatte ebenfalls vor 4 Monaten eine FG...

14

Und hast du schon getestet? Ich bin heute ES+12 und meiner ist leider negativ...😔

3

Sehr gerne ☺️

4

Sehr gerne 🥰

Habe Anfang Februar abgesetzt und nun sind wir bei ÜZ3. Haben diesen Monat mit den Ovus angefangen und hoffe so sehr das es geklappt hat 😍 bin nun ES+2

5

Ich hibbel auch total gerne mit.
Wir sind diesen Monat um 6Üz.
Ich habe gestern und heute morgen von CB einen positiven früh Test gemacht, traue aber dem ganzen noch nicht so richtig da sie ja schon oft falsch sein sollen.
Hibbel also auch ohne Ende.
Ich drücke euch lieben alle Daumen die ich hab das es super schnell klappt 🤗

9

Wenn CB sagt positiv, dann kannst Du das glauben 🥰

11

Das ist ja anscheinend halt nicht so.
CB sollen ja oft falsch positiv anzeigen weil das dann diese sogenannte verdunstungslinie ist.

weiteren Kommentar laden
7

Huhuuuu
Bin ÜZ 3😌bin heute ES+8 und habe heute wieder mal 5 Tage vor vor NMT der am mo oder Dienstag sein soll SB braun mit Schleimhaut
Das war wohl wieder oder was meint ihr?

8

Huhuu!!

Bin bei ES 11 und auch voll am hibbeln. Glaube aber nicht das es geklappt hat (sind aktuell im 1 ÜZ und hatte nicht mal meine Mens nach Absetzen der Pille). Ich Dummkopf hab schon bei ES 5 mit Clearblue getestet, obwohl ich wusste das es noch viel zu früh ist (blöder innerer Drang).

Am Sonntag SOLLTE die Mens kommen aber das weiß man ja nicht genau. Abwarten und Tee trinken Mädels

10

Man kann ja nie früh genug damit anfangen bin denk ich ca. 3 bis 4 Tage vor ES mein Digitaler CB Ovu blinkt seit 3 Tagen 😅🥰

13

Hallo ❤️Wir befinden uns gerade im 1. ÜZ ungeplanterweise🤣

ES+0